Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Laufband Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Laufband Ränge

Beitrag von Gast am Sa 6 März 2010 - 17:31

Tut mir Leid das ich noch ein Thema zu den Rängen mache, aber ich hab irgendwie nichts gefunden zu meiner Frage. Ich hab das schon bei vielen Foren gesehen, das sie Ränge nicht stehen sondern laufen und deshalb frage ich wie das geht da ich das bei meinem auch machen will.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen ^^

LG KID

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laufband Ränge

Beitrag von #Frank am So 7 März 2010 - 11:02

Kannst du ein Beispiel geben was du mit "Ränge nicht stehen sondern laufen" meinst?
Kann es sein, das du damit Animierte Grafiken meinst?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufband Ränge

Beitrag von Gast am So 7 März 2010 - 13:37

Ich krieg das mit dem Beispiel zeigen nicht hin *zu Blöd*
Aber was man bei "Bekanntmachungen" machen kann, kann man doch auch mit Rängen machen. Egal ob oben oder unten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laufband Ränge

Beitrag von Zuckerpuppe am So 7 März 2010 - 13:50

du meinst, dass die Ränge scrollen?

das kannst du machen, indem du in der Verwaltung der Ränge im Adminbereich den Rang folgendermaßen einfügst:
Code:
<marquee>Rangname</marquee>

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufband Ränge

Beitrag von Gast am So 7 März 2010 - 14:00

Danke jetzt hab ich es ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten