Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme mit dem Bild in der Kopfzeile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit dem Bild in der Kopfzeile

Beitrag von Fresh am Sa 6 März 2010 - 16:17

Hi, ich habe mal mein Forum neu designed und finde es klasse. Nun habe ich auch dem Laptop meiner Frau gesehen das das Bild in der Kopfzeile größer als das eigentlich Forum ist, und auf der linken Seite über den Rand ragt.
Das Bild hat eine Größe von 1280x200 Pixel.
Mein Monitor läuft mit 1680x1050 und das Bild sitz da wo es hingehört, der Laptop mit 1280x800 Bild geht links über den Rand hinweg
Gibt es eine Möglichkeit das Bild fest mit der Kopfzeile zu verknüpfen, so das das bei jeder Auflösung gleich aussieht, also immer genauso breit ist wie die Kopfleiste egal welche Auflösung gefahren wird?

Fresh
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit dem Bild in der Kopfzeile

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 6 März 2010 - 17:15

Hallo Smile

gerade eben hat das auch jemand gefragt...sowas findet man hier in der Suche meist ganz schnell und einfach Wink
guckst du hier

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit dem Bild in der Kopfzeile

Beitrag von Fresh am Sa 6 März 2010 - 17:23

ich danke dir, da haben wir es wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil Embarassed

Fresh
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit dem Bild in der Kopfzeile

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 6 März 2010 - 17:31

jo, da haste Recht Laughing

aber das Problem ist ja nun gelöst, wie ich sehe, und daher ist dann hier geschlossen..

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten