Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ebenfalls Gründer verschollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ebenfalls Gründer verschollen

Beitrag von draiken am Fr 5 März 2010 - 8:49

Hallo.

In unserem Forum (www.kaempferderhoffnung.forumieren.de) ist der Gründer Verschwunden. Mir wurde damals bei erstellung Admin Rechte gegeben.
Da ich aber gerne alle Funtionen übernehmen möchte um das Forum am leben zu erhalten bitte ich um übernahme des Forums.
Mir ist es sonst nicht möglich änderungen vorzunehmen .

Gruß Draiken

draiken
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ebenfalls Gründer verschollen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 5 März 2010 - 9:26

Hallo,

bitte alle Angaben, die hier aufgeführt sind, per PN an mich senden, dann leite ich das weiter Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ebenfalls Gründer verschollen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 5 März 2010 - 10:10

ich habe alle Infos erhalten und leite das an die Zentrale weiter - sobald der Wechsel durchgeführt wurde, melde ich mich wieder hier und geb dir Bescheid Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ebenfalls Gründer verschollen

Beitrag von draiken am Fr 5 März 2010 - 11:03

vielen dank

draiken
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ebenfalls Gründer verschollen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 8 März 2010 - 20:16

Hallo,

das Forum wurde auf die gewünschte Mailadresse umgeschrieben und ein neues Passwort wurde an diese geschickt.

wünsche viel Erfolg mit deinem Forum Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten