Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eonia [Anime,Manga,Fantasy RPG // 16 Rating]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Eonia [Anime,Manga,Fantasy RPG // 16 Rating]

Beitrag von Frettchen am Do 4 März 2010 - 20:44

Titel des Forums:
Eonia

Beschreibung des Forums:
Vorgeschichte
Einst herrschten 3 Götter und 7 Wächter über Eonia. Doch diese Zeit ist nun vorbei….
Eonia…eine Welt, wo unsere Träume, Wünsche und Sehnsüchte entstehen. Eine Welt der Harmonie, der Schönheit und des Friedens. Eine Welt…die bald untergehen wird.
Eonia ist nicht wie unsere Welt. Hier leben einzigartige Geschöpfe, wo Träume war werden. Hier ist fast nichts unmöglich. Technologie und Medizin sind wesentlich weiter fortgeschritten als bei uns, die Wissenschaft steht kurz vor dem Durchbruch. Aber ein dunkler Schatten legt sich über Eonia und es hat schon ein Land befallen. Der Herrscher der Dunkelheit und seine dunkle Armee kamen aus einer unbekannten Welt und wollen Eonia erobern. Lyanthya haben sie schon unter ihrer Gewalt aber die anderen Länder leisten erbitterten Wiederstand. Ein Krieg brach aus und Licht und Dunkelheit rüsten sich für die Schlacht. Keiner von beiden weißt, dass im Verborgenen eine Organisation am Werk ist, um die Kraft der 3 Götter zu stehlen und so über ganz Eonia zu herrschen. Disgrace, eine Gruppe mysteriöser Gestalten die der Macht der Götter hinterher jagen. Aber es leichter gesagt als getan. Während die Göttin der Dunkelheit spurlos verschwand, ist der Gott des Todes Jack Skellington, ein gut gelauntes Skelett im Nadelanzug, damit beschäftigt toxische Waffen und schaurige Kreaturen für seine Stadt zu erschaffen. Die Göttin des Lichts verweilt zurzeit in der Himmels Halle und bewacht die Kammer. Es ist äußerst selten, dass sie sich auf die Erde begibt. Und vier der sieben Wächter starben im Kampf der Götter und wurden zu den vier Element Königreichen, während die restlichen drei ebenfalls verschollen sind. Was geschah, vor der Invasion der dunklen Armee?

Ein Anime/Manga RPG wo man sein kann wer man will. Es wurde neu eröffnet mit neuer Geschichte etc.

Link zum Forum:
http://mysteryeonia.forumieren.de/forum.htm

Datum der Erstellung:
19.02.09

Nickname des Gründers:
JackSkellington

Welche Vorzüge hat dein Forum?
+ Ein freies Anime, Manga RPG
+ Man hat keine Grenzen bei der Rassenwahl
+ Man kann sich die Berufe oder Gruppen frei wählen
+ Es wird im Roman Stil geschrieben. Null-ach-fünfzehn Posts sind nicht erlaubt.
+ Postlänge mind. 500 Zeichen
+ Man kann zwischen Gut und Böse entscheiden oder Neutral sein
+ Alle Rollen sind noch frei
+ Forumteam wird zurzeit gesucht


Zuletzt von Günther am So 10 März 2013 - 14:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forenadresse existiert nicht mehr -> Papierkorb)

Frettchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten