Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Pruning?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pruning?

Beitrag von Yvaine am Mo 1 März 2010 - 16:07

Hallöchen (:
Ich wusste nicht wohin mit dieser FRage aber ich hoffe, dass es hier passt wenn ich es hinein schreibe.
Also, ich habe ein relativ neues Forum und eine Freundin von mir hat schon ein älteres,
ich bin zum ersten mal in einem Adminbereich und habe, wenn ich die einzelnen Kategorien mit den Foren erstelle das 'Prunnig' gefunden.
Sorry ich weiß, dass das jetzt blöd klingen wird: aber ich habe wirklich keine ahnung was dies ist.
Kann bitte jemand so nett sein und mir das erklären?

Und aja was ich noch fragen wollte:
Wenn ein Thema zu viele Beiträge hat, also Seiten zB 77. Dann wird das ja geschlossen oder?
Wenn ich das dann lösche wird die Beitragsanzahl dann von den Beitragszähler des Forums gelöscht??
Was wenn ja? Das will ich aber nicht? Was kann ich machen, damit das geschlossene Thema verschwindet aber der Beitragszähler gleich bleibt?

Yvaine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pruning?

Beitrag von #Frank am Mo 1 März 2010 - 16:18

Zu deiner ersten Frage schau mal bitte hier ob du dort eine Antwort findest.
Zu deiner Zweiten Frage eröffne bitte einen Neuen Thread entsprechend den Regeln !!!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten