Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Heute um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Gestern um 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Gestern um 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Gestern um 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

» [phpBB2] Mitgliederliste Namen nicht mehr verlinkt
von Dr.Keks Di 14 Feb 2017 - 17:41

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Eluare Mo 13 Feb 2017 - 15:13

» [phpBB2]neuste Beiträge verschoben
von Dr.Keks Mo 13 Feb 2017 - 12:56

» Server nicht erreichbar
von inde Mo 13 Feb 2017 - 10:34

» [phpBB2] Problem mit dem Code Themenzähler
von Marcel´s Schnatterbude So 12 Feb 2017 - 20:34

» [phpBB2] Problem mit einem iframe
von Fiona So 12 Feb 2017 - 16:09

» [phpBB3] Bildverwaltung
von Laghaim So 12 Feb 2017 - 13:19

Partner
www.forumieren.com

Magyria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Magyria

Beitrag von Yvaine am Mo 1 März 2010 - 15:11

Admin: Yvaine (also ich)
Eröffnungsdatum: 28.Februar.2010

Worum geht es?

König Farank war schon immer der Lichtkönig und zusammen mit seiner Frau Elira ließ er die Sonne immer wieder zum Himmel empor steigen. Tag für Tag. Er hatte selbst 6 Söhne und 2 Töchter. Alle, bis auf eine Ausnahme, wurden von den Schatten entführt! Mattim, der letzte und jüngste Sohn, aus Akink, der Hauptstadt von Magyria, blieb ihnen noch. Er ist der letzte Lichtprinz von allen 7 Geschwistern. Er hat die Aufgabe über Akink zu wachen und es zu beschützen. Natürlich wird er auch von seiner Mutter Elira, der Lichtkönigin, gut behütet. Doch dann kam der Tag der Abrechnung. Mattim verschwand! Kunun, sein Bruder, ist nun der König der Schatten und zettelte den Krieg zwischen Licht und Finsternis an. Werdet ihr es schaffen Akink zu befreien? Wird Mattim wiederkommen? Aber das schlimmste an allem ist: Wer wird siegen, die Schatten oder das Licht?

Weitere Informationen erhalten sie hier:

~Home/Startseite~
~Story~
~Post Regeln~
~Anmeldung~
~Login~

Wir würden uns über jegliche Unterstützung freuen ;D
Lg Yvaine

Yvaine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten