Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 19:20

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

The Sweet Revenge [2]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The Sweet Revenge [2]

Beitrag von Milinda am Sa 27 Feb 2010 - 11:47

Rache ist süß
________________________________________________________________________________


Ich blinzelte ein paar Mal, bevor ich die Augen öffnete, ich war nass und lag auf dem Boden. Es regnete. Das Gras bog sich leicht in der warmen Brise. Neben mir lag ein Hengst, doch etwas stimmte nicht mit ihm. Es kam kein Atem über seine Lippen. Warum schockte mich das nicht? Warum brach ich nicht in Tränen aus? Warum versuchte ich nicht, zu helfen?
Ich sah mich um und bemerkte, dass ich auf der anderen Seite der Schlucht, wo meine Herde und ich gerastet hatten, lag. Wieder beobachtete ich den Hengst - meinen Vater, in der Hoffnung, er würde vielleicht doch nur schlafen. Aber nein, er bewegte sich nicht, kein Atem drang aus seinen Nüstern. Erst jetzt sah ich die tiefe Wunde, nahe seines Herzens. Es war Mord. Und ich hatte ihn getötet!


Infos
(-> Virtuelle Pferdeherde
(-> FSK 12
(-> Immer neue Mitglieder gesucht
(-> Erstellt am o7.o2
(-> Drei Adminas, eine Moderatorin
(-> Gründer ist 'Führer'
(-> 17 verschiedene Orte
(-> Realistischer ~ strukturierter ~ schöner ~ spannender

Milinda
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten