Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neuerungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuerungen

Beitrag von Gast am Mi 12 Dez 2007 - 14:11

Neuerungen:

So Alex und ich haben uns mal im Adminmenü durch geschaut, was alles erneuert wurde. wir haben einige wünsche weitergeleitet und wurde mit übernommen von Admin sowie Techniker.

Templates editieren (EDIT: zur Zeit nur für bb2 nicht für bb3)
Adminmenü
----> Verschiedenes
-------> Konfikuration (Punkte Verwaltung)


Prune the users / Autom. Löschen
Adminmenü
-------> Benutzer&Gruppen


Inaktive Benutzern erweitert
Adminmenü
----> Benutzer&Gruppen
--------> Inaktive Benutzer



Profile/Wortlaut / Create a personalized profile
Adminmenü
---> Allgemeines
------> Profile (ganz nach unten scrollen)



CSS Stylesheed nun als extra seite gesetzt und kann zusätzlich benutzt werden
Adminmenü
---> Skin&Style
-------> Farben



Templates (EDIT: zur Zeit nur für bb2 nicht für bb3)
Adminmenü
----> Skin&Style unter Avatare


Forum bearbeiten / Automatisches Pruning jedes Forum extra einstellen
Adminbereich
---->Forum
-------->Einstellungen / Foren & Kategorien


Website Beschreibung mit liste von Tags
Adminbereich
----> Allgemeines
---------> Konfiguration kann man hinter "Website Beschreibung" auf * klicken und kriegt dann liste von Tags (* <-- das sternchen ist gemeint)


Private nachrichten und email mit Liste von Variablen, die man dann in den text einbauen kann
Adminbereich
-----> Allgemeines
--------> Unter konfikuration / Private nachrichten und email gibt es bei "Willkommen Beitrag" bei klick auf *


Chatbox sind jetzt die ganzen Befehle aufgeführt
Adminbereich
----> Allgemeines
--------> Chatbox/Konfiguration



Geburtagsnachricht gibt es auch bei klick auf * eine Liste mit Variablen und weiter unten gibt es den Punkt "Der [gelöst] Button anzeigen"
Adminbereich
-----> Benutzer&Gruppen
-------------> Benutzereinstellungen

Edit Alex:

Die Anzeige der Bots bei "Wer ist online" kann jetzt ein- und ausgeschaltet werden:

Adminbereich/Allgemeines/Hauptseite/Hierarchie und dort ganz unten auf der Seite "Display bots in statistics of the forum"




Was wurde noch verbessert?
Wer sich mal umschaut, wird sehen das einige Tesxtfehler korrigiert wurden. Im Adminmenü ist dies noch nicht geschehen, da wir in erster linie uns geeinigt haben, das erst die fehler im forum selbst geändert werden, da ja nur der Admin im Adminmenü ist.
Es haben sich zwar kleinere fehler wieder eingeschlichen aber diese werden auch wieder verbessert. Das gröbste im Forum wurde ausgetauscht und ist weit besser geworden mit der ansicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten