Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründer account gehackt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründer account gehackt

Beitrag von Little_Death am Sa 27 Feb 2010 - 1:53

Hallo ich habe seit ca 2 monaten ein neues forum leider wurde der Gründer account gehackt und die email adresse geändert. Ich habe aber noch das alte passwort und die alte email adresse .
Nun meine frage ist ob man das wieder reseten kann da ich gern das forum wieder zurück hätte leider hat der häcker uns allen admin rechte weggenommen.

würde mich über eine anwort freuen

danke

Little_Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer account gehackt

Beitrag von Sven am Sa 27 Feb 2010 - 6:51

Bitte sende mir deine Foren URL sowie die Mailadresse die zur Gründung
des Forums verwendet wurde per Hier klicken! zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden, so dass du dich mit dem neuen Paßwort wieder einloggen kannst.

Bitte um Rückmeldung bis heute 09.00 Uhr. Sollte die Rückmeldung bis dahin nicht erfolgen, bitte #Frank oder Zuckerpuppe die PN mit den Daten senden!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer account gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 27 Feb 2010 - 10:57

PN erhalten Wink

jetzt haben wir ein Problem...denn ich kann das neue Passwort nur an die Mailadresse schicken, die in der Datenbank angegeben ist.
Wenn du zu dieser keinen Zugang mehr hast, dann muss in der Zentrale die Mailadresse erst geändert werden, damit das neue PW dorthin geschickt werden kann.

Diese Änderung kann leider erst am Montag gemacht werden, sorry... notknowing

ich leite das weiter und melde mich dann wieder hier, wenn die Änderung durchgeführt worden ist. Smile

edit: ich sehe gerade, dass du das Gründerpasswort noch hast, ist das richtig?
dann kannst du mal über die Funktionen versuchen, die Mailadresse und das Passwort zu ändern..
http://www.forumieren.com/de/funktionen/
dort die Gründermailadresse und das Gründerpasswort eingeben und im ersten Feld die Infos ändern

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer account gehackt

Beitrag von Little_Death am Sa 27 Feb 2010 - 11:47

der zugang is wieder da die server vond er andere email adresse waren nur fürn paar tage off .

Little_Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer account gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 27 Feb 2010 - 11:51

bitte mein edit oben beachten Wink

da du das Gründerpasswort noch hast, kannst du dich in die Funktionen einloggen und das dort alles ändern....

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer account gehackt

Beitrag von Little_Death am Sa 27 Feb 2010 - 11:55

hab ich grad gemacht aber bekomm die email dann nicht hab auch in junk geguckt is aber leider nichts da.

wielange dauert das den ca. bis die bestätigung bei mir auf der email addy is?

Little_Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer account gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 27 Feb 2010 - 11:57

hast du die Mailadresse geändert? Steht diese jetzt auch in dem Formularfeld?

Du bekommst keine Mail zugesendet...du kannst doch dort, wo du die Mailadresse geändert hast, auch das Passwort verändern. Mit diesem kannst du dich dann, nach Änderung, in dein Forum einloggen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer account gehackt

Beitrag von Little_Death am Sa 27 Feb 2010 - 12:00

ok bin heute dumm sorry glaub habs jetz kapiert -__- lieber spät als gar nicht T_T

Little_Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer account gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 27 Feb 2010 - 12:03

ah, wie ich sehe, hat es geklappt und du bist drin Smile

dann kann ich ja hier zumachen..
-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer account gehackt

Beitrag von #Frank am Sa 27 Feb 2010 - 12:04

Die Gründer Mail Adresse wurde noch nicht geändert!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer account gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 27 Feb 2010 - 12:12

Little_Death, die solltest du unbedingt noch ändern Exclamation

da ja irgendjemand anscheinend deine Gründermailadresse kennt und damit immer wieder dein Passwort ändern kann, musst du die neue Adresse nehmen, die du mir geschickt hast. Und in Zukunft solltest du mit den Gründerdaten allgemein sehr vorsichtig umgehen und diese niemandem weitergeben Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer account gehackt

Beitrag von Little_Death am Sa 27 Feb 2010 - 13:09

ok mach ich gleich danke euch Smile

Little_Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten