Lexi Help
Partner
free forum

Falsche Mailadresse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsche Mailadresse

Beitrag von Riki am Fr 26 Feb 2010 - 21:10

Mir ist ein Fehler passiert
In meinem Profil von meinem Forum ist meine Mailadresse nicht richtig geschrieben
http://kreativ1.forumkostenlos.at/index.htm
Wie kann ich das berichtigen?

Riki
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Mailadresse

Beitrag von Gast am Fr 26 Feb 2010 - 21:13

Hi Riki ! Und Willkommen !
Also dazu musst du Adminbereich (fort.) -->Nutzer & Gruppen -->Verwaltung der Nutzer -->dich auswählen Smile


Zuletzt von Adrian50 am Fr 26 Feb 2010 - 21:15 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Falsche Mailadresse

Beitrag von Gast am Fr 26 Feb 2010 - 21:14

Hallo,
dazu musst du im Adminbereich auf Nutzer & Gruppen / Nutzer / Verwaltung der Nutzer dein Profil auswählen und bei dem e-Mailadressenfeld ganz einfach deine e-Mailadresse ändern. ;D

LG, Julian

EDIT:

Da ist mir wohl jemand zuvor gekommen, sorry. xP
Aber es sollte ja die im Profil geändert werden, nicht die, womit die Forene-mails verschickt werden oder hab ich das falsch verstanden in dem ersten Post?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Falsche Mailadresse

Beitrag von Gast am Fr 26 Feb 2010 - 21:16

hab ich erst später gemerkt ... ich war irgentwie auf die Forene-mails aus .. komisch Wink.. habs geändert Wink ... is schon langer tag gewesen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Falsche Mailadresse

Beitrag von Riki am Fr 26 Feb 2010 - 21:18

Dankeschön
Das ist supernett
Ich hätte mich gerne vorgestellt aber ich habe noch nicht gefunden,wo ich das kann Very Happy

Riki
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Mailadresse

Beitrag von Gast am Fr 26 Feb 2010 - 21:20

Das brauchst du auch nicht Riki Wink


Ihr wünsch dir aber noch, wenn du keine Fragen mehr hast, eine gute Nacht ! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Falsche Mailadresse

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 27 Feb 2010 - 11:56

riki, ein kleiner Zusatz noch von mir Smile

wenn du die Mailadresse direkt bei Erstellung des Forums falsch angegeben hast, dann musst du diese auch in den Funktionen ändern...das ist ganz wichtig Exclamation
http://www.forumieren.com/de/funktionen
dort musst du dich einloggen mit der Adresse deines Forums und dem Gründerpasswort, das du zur Erstellung des Forums benutzt hast.
Wenn du eingeloggt bist, kannst du direkt im ersten Feld die Mailadresse ändern.

Gründe, warum das so wichtig ist, findest du HIER Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten