Gäste bei Umfragen abstimmen?
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich :: Probleme Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Gäste bei Umfragen abstimmen?
Ist es möglich einzustellen, dass Gäste bei Umfragen teilnehmen dürfen? Wenn ja, wie?
Linkin- Premium User
-
Hinweis : Gfk
Re: Gäste bei Umfragen abstimmen?
Du musst:
1. Im entsprechenden Forum die Berechtigung bei Gäste setzten (fortgeschrittene Methode)
2. Im Adminbereich unter Nutzer&Gruppen - Useroptionen die Option "Den Gästen erlauben zu wählen" aktivieren
1. Im entsprechenden Forum die Berechtigung bei Gäste setzten (fortgeschrittene Methode)
2. Im Adminbereich unter Nutzer&Gruppen - Useroptionen die Option "Den Gästen erlauben zu wählen" aktivieren
LouiXIV- Kaiser
-
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Ok, vielen Dank, LouiXIV
Das habe ich verstanden, aber eine Frage habe ich noch: Können jetzt Mitglieder, die schon abgestimmt haben - wenn sie nicht eingeloggt sind - noch einmal abstimmen?
Das habe ich verstanden, aber eine Frage habe ich noch: Können jetzt Mitglieder, die schon abgestimmt haben - wenn sie nicht eingeloggt sind - noch einmal abstimmen?
Linkin- Premium User
-
Probier es aus. Bei Gästen merkt sich das Forum die IP bei Usern den Namen (evtl. auch die IP).
Einfach mal testen.
Einfach mal testen.
LouiXIV- Kaiser
-
Sieht aus, als merkt sich das Forum auch bei Usern die IP. Die können als Gäste nicht mehr abstimmen.
Vielen Dank, Loui, dieser Thread kann geschlossen werden.
Vielen Dank, Loui, dieser Thread kann geschlossen werden.
Linkin- Premium User
-
Ergänzung:
Administratoren dürfen als Gast und Admin wählen
Administratoren dürfen als Gast und Admin wählen

LouiXIV- Kaiser
-
Das habe ich nun auch getestet und herausgefunden, dass das aber nur der Gründer-Admin kann und ein Co-Admin kann das nicht.
Linkin- Premium User
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich :: Probleme Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten