Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

Link Buchstaben verschwinden!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010 - 18:05

Hallo,

ich weiß garnicht wie oft und in wie viele varianten ich es versucht habe, bei den Kategorien die beschreibungen als Link dort einzufügen.
Die teils da sind und teils Buchstaben sogar fehlen.

Beispiel:
Nintendo NES, SuperNintendo, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Nintendo Wii, Gameboy's.

Das hier oben wollte ich als Beschreibung der Kategorie Einfügen.
Mit Links zu den Foren-Typen.

Wenn ich nun Nintendo NES, SuperNintendo, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Nintendo Wii, Gameboy's dort einschreibe und auf absenden gehe verschwindet die beschreibung bis zu Nintendo NES, SuperNintendo, Nintendo 64, Nintendo Gamecube
Nintendo Wii, Gameboy's <<<< Diese beiden fehlen

Und es fehlen immer noch zwei weitere beschreibungen als Link.

Beweiß ist vorhanden wenn es mir man nicht glaubt.

kann mir mal da jemand helfen bitte...

Mfg
ShaoKahn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von #Frank am Do 25 Feb 2010 - 18:10

Wie gibst du denn das alles ein in der Beschreibung?
Kannst du den Code hier mal posten?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010 - 18:15

Bis jetzt habe ich die HTML Seiten Helfer benutzt wo alles schon vorgegeben ist.

Und dann Schreibe ich den Namen gehe auf einen Link einfügen und schon hat man das fertig.

Wenn ich aber das HTML Hilfe fenster Schließe sehe auch das dort ein teil des Codes automatisch verschwindet warum auch immer.

Dieses problem liegt jetzt nicht nur bei der einen Kategorie bei den anderen war das genau so und irgendwie hab ich es hin bekommen das alles da steht so wie ich es auch wollte.

Code:
<a href="http://playpad.new-forum.net/nintendo-nes-f29/">Nintendo NES</a>,
<a href="../super-nintendo-f30/">SuperNintendo</a>,
<a href="../nintendo-64-f32/">Nintendo 64</a>,
<a href="../nintendo-gamecube-f33/">Nintendo
Gamecube</a>, <a href="../ninten

So sieht der aus. Aber es fehlen noch zwei weitere beschreibungen mit Links also Nintendo Wii und Gameboy's die aber wenn ich absenden klicke verschwinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von #Frank am Do 25 Feb 2010 - 18:40

Wenn du das so erweiterst, dann sollte es doch gehen:
Code:
<a href="http://playpad.new-forum.net/nintendo-nes-f29/">Nintendo NES</a>,
<a href="../super-nintendo-f30/">SuperNintendo</a>,
<a href="../nintendo-64-f32/">Nintendo 64</a>,
<a href="../nintendo-gamecube-f33/">Nintendo Gamecube</a>,
<a href="../nintendo...1 /">Text zu dem Forum1</a>,
<a href="../nintendo...2 /">Text zu dem Forum2</a>,
<a href="../nintendo...3 /">Text zu dem Forum3</a>
Und immer so weiter...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010 - 18:49

#Frank schrieb:Wenn du das so erweiterst, dann sollte es doch gehen:
Code:
<a href="http://playpad.new-forum.net/nintendo-nes-f29/">Nintendo NES</a>,
<a href="../super-nintendo-f30/">SuperNintendo</a>,
<a href="../nintendo-64-f32/">Nintendo 64</a>,
<a href="../nintendo-gamecube-f33/">Nintendo Gamecube</a>,
<a href="../nintendo...1 /">Text zu dem Forum1</a>,
<a href="../nintendo...2 /">Text zu dem Forum2</a>,
<a href="../nintendo...3 /">Text zu dem Forum3</a>
Und immer so weiter...

Ne es geht irgendwie einfach nicht. Wenn ich versuche noch einen weiteren link dazu zu fügen geht der aufeinmal weg wenn ich auf absenden gedrückt habe.

Liegt vielleicht dort ein Maximum an Buchstaben???

Hab unter Struktur und Anordnung das hier gefunden Titellänge eines angezeigten Themas kann dies das Problem sein das man nur die gewisse anzahl an Buchstaben einfügen darf??????????

Irgendetwas ist faul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von #Frank am Do 25 Feb 2010 - 18:58

In welches Feld gibst du das denn ein?
So musst du das machen:



Und so sieht es dann aus:




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010 - 19:06


Hier gebe ich das ein.

Weil ich unter Kompressionsniveau des Index Die Kategorien auf dem Index lassen Komplett eingestellt habe. Und dabei brauche ich beschreibungen was hinter diesen Kategorien sind.

Beschreibungen gehen ja aber wenn ich die Wörter als Link bearbeite sind die Buchstaben einfach weg nach dem absenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von #Frank am Do 25 Feb 2010 - 19:23

Das ist schon ungewöhnlich.
Versuch es mal bitte im Normalen Editormodus so wie es bei mir oben ist.

Edit.
Du hast recht.
Dort scheint es eine Begrenzung zu geben.
Aber für dich gibt es eine bessere Lösung.
Schau mal bitte bei Struktur und Anordnung.
Wenn du diese Einstellung wählst, dann werden die Unterforen als Link unter der Kategorie angezeigt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010 - 19:43

Also bei dem von dir geht diese Links nur nicht da wo ich sie eben haben möchte.

Edit:
Vielen dank. Also die einstellung hätte mir einiges erspart aber das man dort ein limit hat habe ich eben nicht gewusst. Sondern war am Versuchen.

Dieses Titellänge eines angezeigten Themas ist das wo diese Links nicht möglich machten????

Also wenn ich etwas längere beschreibung schreibe muss ich auf die Zahl die dort steht achten habe jetzt 16 dort stehen also nur so viele buchstaben dürfen benutzt werden???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von #Frank am Do 25 Feb 2010 - 20:08

Bei den Beschreibungen der Kategorien scheint es da tatsächlich eine Beschränkung zu geben.
Bei der Beschreibung der Foren ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen. Dort habe ich auch noch wesentlich umfangreichere HTML Funktionen drin.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010 - 20:20

Also wenn ich jetzt z.B. eine HTML Seite dort als Link einfügen würde.
Wäre dies nichts passend zu den anderen Links da dies eigentlich die Sache war wo ich heute vor hatte nun ist mein Plan nicht so aufgegangen wie ich das gerne hätte.

Und wo würde ich die unterforen finden damit ich eine HTML seite dabei fügen kann.

Aussehrdem wenn ich Enter drücke sind die Unterforen zu der Kategorie beschreibung sehr weit auseinander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von #Frank am Do 25 Feb 2010 - 20:38

Also allmählich schwirrt mir der Kopf... scratch

Es sollte doch bei dir im Forum ungefähr so aussehen:

Bei der Kategorie "Ihr erstes Forum" kannst du in der Beschreibung maximal 256 Zeichen eintragen. Also für die Link Geschichte nicht so das gelbe vom Ei.

In der Forenbeschreibung "Ihr erstes Forum" kannst du in der Beschreibung viel mehr Zeichen einsetzen, so das das mit deiner Link Geschichte dort besser klappen sollte.

Und die Foren findest du unterhalb der Kategorien. Ein Forum kann auch unter Foren enthalten wie z.B. hier:


Habe ich deine Frage so richtig verstanden?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2010 - 20:43

ja das hast du ich probiere es sobalt mal aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten