Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Link Buchstaben verschwinden!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Link Buchstaben verschwinden!!! Empty Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von Gast Do 25 Feb 2010 - 18:05

Hallo,

ich weiß garnicht wie oft und in wie viele varianten ich es versucht habe, bei den Kategorien die beschreibungen als Link dort einzufügen.
Die teils da sind und teils Buchstaben sogar fehlen.

Beispiel:
Nintendo NES, SuperNintendo, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Nintendo Wii, Gameboy's.

Das hier oben wollte ich als Beschreibung der Kategorie Einfügen.
Mit Links zu den Foren-Typen.

Wenn ich nun Nintendo NES, SuperNintendo, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Nintendo Wii, Gameboy's dort einschreibe und auf absenden gehe verschwindet die beschreibung bis zu Nintendo NES, SuperNintendo, Nintendo 64, Nintendo Gamecube
Nintendo Wii, Gameboy's <<<< Diese beiden fehlen

Und es fehlen immer noch zwei weitere beschreibungen als Link.

Beweiß ist vorhanden wenn es mir man nicht glaubt.

kann mir mal da jemand helfen bitte...

Mfg
ShaoKahn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link Buchstaben verschwinden!!! Empty Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von #Frank Do 25 Feb 2010 - 18:10

Wie gibst du denn das alles ein in der Beschreibung?
Kannst du den Code hier mal posten?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Link Buchstaben verschwinden!!! Empty Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von Gast Do 25 Feb 2010 - 18:15

Bis jetzt habe ich die HTML Seiten Helfer benutzt wo alles schon vorgegeben ist.

Und dann Schreibe ich den Namen gehe auf einen Link einfügen und schon hat man das fertig.

Wenn ich aber das HTML Hilfe fenster Schließe sehe auch das dort ein teil des Codes automatisch verschwindet warum auch immer.

Dieses problem liegt jetzt nicht nur bei der einen Kategorie bei den anderen war das genau so und irgendwie hab ich es hin bekommen das alles da steht so wie ich es auch wollte.

Code:
<a href="http://playpad.new-forum.net/nintendo-nes-f29/">Nintendo NES</a>,
<a href="../super-nintendo-f30/">SuperNintendo</a>,
<a href="../nintendo-64-f32/">Nintendo 64</a>,
<a href="../nintendo-gamecube-f33/">Nintendo
Gamecube</a>, <a href="../ninten

So sieht der aus. Aber es fehlen noch zwei weitere beschreibungen mit Links also Nintendo Wii und Gameboy's die aber wenn ich absenden klicke verschwinden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link Buchstaben verschwinden!!! Empty Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von #Frank Do 25 Feb 2010 - 18:40

Wenn du das so erweiterst, dann sollte es doch gehen:
Code:
<a href="http://playpad.new-forum.net/nintendo-nes-f29/">Nintendo NES</a>,
<a href="../super-nintendo-f30/">SuperNintendo</a>,
<a href="../nintendo-64-f32/">Nintendo 64</a>,
<a href="../nintendo-gamecube-f33/">Nintendo Gamecube</a>,
<a href="../nintendo...1 /">Text zu dem Forum1</a>,
<a href="../nintendo...2 /">Text zu dem Forum2</a>,
<a href="../nintendo...3 /">Text zu dem Forum3</a>
Und immer so weiter...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Link Buchstaben verschwinden!!! Empty Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von Gast Do 25 Feb 2010 - 18:49

#Frank schrieb:Wenn du das so erweiterst, dann sollte es doch gehen:
Code:
<a href="http://playpad.new-forum.net/nintendo-nes-f29/">Nintendo NES</a>,
<a href="../super-nintendo-f30/">SuperNintendo</a>,
<a href="../nintendo-64-f32/">Nintendo 64</a>,
<a href="../nintendo-gamecube-f33/">Nintendo Gamecube</a>,
<a href="../nintendo...1 /">Text zu dem Forum1</a>,
<a href="../nintendo...2 /">Text zu dem Forum2</a>,
<a href="../nintendo...3 /">Text zu dem Forum3</a>
Und immer so weiter...

Ne es geht irgendwie einfach nicht. Wenn ich versuche noch einen weiteren link dazu zu fügen geht der aufeinmal weg wenn ich auf absenden gedrückt habe.

Liegt vielleicht dort ein Maximum an Buchstaben???

Hab unter Struktur und Anordnung das hier gefunden Titellänge eines angezeigten Themas kann dies das Problem sein das man nur die gewisse anzahl an Buchstaben einfügen darf??????????

Irgendetwas ist faul
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link Buchstaben verschwinden!!! Empty Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von #Frank Do 25 Feb 2010 - 18:58

In welches Feld gibst du das denn ein?
So musst du das machen:

Link Buchstaben verschwinden!!! A1180

Und so sieht es dann aus:

Link Buchstaben verschwinden!!! A1216
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Link Buchstaben verschwinden!!! Empty Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von Gast Do 25 Feb 2010 - 19:06

Link Buchstaben verschwinden!!! Forum10
Hier gebe ich das ein.

Weil ich unter Kompressionsniveau des Index Die Kategorien auf dem Index lassen Komplett eingestellt habe. Und dabei brauche ich beschreibungen was hinter diesen Kategorien sind.

Beschreibungen gehen ja aber wenn ich die Wörter als Link bearbeite sind die Buchstaben einfach weg nach dem absenden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link Buchstaben verschwinden!!! Empty Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von #Frank Do 25 Feb 2010 - 19:23

Das ist schon ungewöhnlich.
Versuch es mal bitte im Normalen Editormodus so wie es bei mir oben ist.

Edit.
Du hast recht.
Dort scheint es eine Begrenzung zu geben.
Aber für dich gibt es eine bessere Lösung.
Schau mal bitte bei Struktur und Anordnung.
Wenn du diese Einstellung wählst, dann werden die Unterforen als Link unter der Kategorie angezeigt.
Link Buchstaben verschwinden!!! A1181
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Link Buchstaben verschwinden!!! Empty Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von Gast Do 25 Feb 2010 - 19:43

Also bei dem von dir geht diese Links nur nicht da wo ich sie eben haben möchte.

Edit:
Vielen dank. Also die einstellung hätte mir einiges erspart aber das man dort ein limit hat habe ich eben nicht gewusst. Sondern war am Versuchen.

Dieses Titellänge eines angezeigten Themas ist das wo diese Links nicht möglich machten????

Also wenn ich etwas längere beschreibung schreibe muss ich auf die Zahl die dort steht achten habe jetzt 16 dort stehen also nur so viele buchstaben dürfen benutzt werden???
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link Buchstaben verschwinden!!! Empty Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von #Frank Do 25 Feb 2010 - 20:08

Bei den Beschreibungen der Kategorien scheint es da tatsächlich eine Beschränkung zu geben.
Bei der Beschreibung der Foren ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen. Dort habe ich auch noch wesentlich umfangreichere HTML Funktionen drin.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Link Buchstaben verschwinden!!! Empty Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von Gast Do 25 Feb 2010 - 20:20

Also wenn ich jetzt z.B. eine HTML Seite dort als Link einfügen würde.
Wäre dies nichts passend zu den anderen Links da dies eigentlich die Sache war wo ich heute vor hatte nun ist mein Plan nicht so aufgegangen wie ich das gerne hätte.

Und wo würde ich die unterforen finden damit ich eine HTML seite dabei fügen kann.

Aussehrdem wenn ich Enter drücke sind die Unterforen zu der Kategorie beschreibung sehr weit auseinander.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link Buchstaben verschwinden!!! Empty Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von #Frank Do 25 Feb 2010 - 20:38

Also allmählich schwirrt mir der Kopf... scratch

Es sollte doch bei dir im Forum ungefähr so aussehen:
Link Buchstaben verschwinden!!! A1182
Bei der Kategorie "Ihr erstes Forum" kannst du in der Beschreibung maximal 256 Zeichen eintragen. Also für die Link Geschichte nicht so das gelbe vom Ei.

In der Forenbeschreibung "Ihr erstes Forum" kannst du in der Beschreibung viel mehr Zeichen einsetzen, so das das mit deiner Link Geschichte dort besser klappen sollte.

Und die Foren findest du unterhalb der Kategorien. Ein Forum kann auch unter Foren enthalten wie z.B. hier:
Link Buchstaben verschwinden!!! A1183

Habe ich deine Frage so richtig verstanden?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Link Buchstaben verschwinden!!! Empty Re: Link Buchstaben verschwinden!!!

Beitrag von Gast Do 25 Feb 2010 - 20:43

ja das hast du ich probiere es sobalt mal aus.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten