Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage wegen Gema oder so

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage wegen Gema oder so

Beitrag von C-razy am Mi 24 Feb 2010 - 20:42

huhu ich habe ein radio in meinem Forum hatte einen Thread auf und mir hat da jemand ein link gegenen wo man sein eigenes radio erstellen konnte und das habe ich gemacht.Jetzt aber zu meiner Frage kostet das denn dann auch was ?? also ich habe keine Lieder von z.b. Bushido oder so ich habe Lieder (rapps,Tracks) von einem unbekannten Rapper mein idol namens Giovanni habe ihn letztens gefragt erhätte damit kein problem und würde sich freuen

in kurz Form:
-ich habe ein Radio mit musik von einem unbekannten Rapper der mir die erlaubnis gegeben hat es im radio zu spielen und ich werde nur seine Tracks spielen kostet das dann auch was ????

C-razy
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen Gema oder so

Beitrag von Gast am Mi 24 Feb 2010 - 20:50

hier ist die Antwort im zweiten Beitrag ... müsstest du eigentlich Wissen haste schon mal gefragt ... (is ja auch ein Thread den ich dir verlinkt habe ^^)


---> Wenn er es erlaubt, musst du nix zahlen ( darfst aber nur seine musik spielen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen Gema oder so

Beitrag von C-razy am Mi 24 Feb 2010 - 20:54

ja aber wusste noch nicht ganz genau also thx dan kann mein Gio radio weiter laufen juhhu sry for spam :-( naja danke nochmal adrian50

lg Lisa

C-razy
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten