Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Grafiken unscharf und verpixelt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grafiken unscharf und verpixelt?

Beitrag von Shinji am Mi 24 Feb 2010 - 18:10

Hallo,
Das Problem ist folgendes, in unserem Forum haben wir aktuell jede Menge Grafiken die auf Photobucket liegen. Die Sache ist allerdings, dass sie manchmal (das unterscheidet sich scheinbar von Klick zu Klick) verpixelt und unscharf sind.
An Photobucket kann es (denke ich) nicht liegen, da dort auch andere Grafiken (Avatare und ähnliches) liegen, die von dem Phänomen scheinbar nicht betroffen sind.
Meine Frage ist nun, ob ich irgendwie bei der Verlinkung oder ähnlichem gepfuscht haben könnte. Ich hab das aktuelle Design in einem anderen Forum zusammengebastelt und dann exportiert und dort wieder hochgeladen (dann noch nachgebessert). Kann sich dabei ein Fehler oder so eingeschlichen haben?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Liebe Grüße und schon mal Danke für die Mühe
Shinji

Shinji
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafiken unscharf und verpixelt?

Beitrag von #Frank am Mi 24 Feb 2010 - 19:01

Eigentlich ist das Bild immer das Gleiche. Kannst du mal bitte Screenshots davon machen und mir auch mal einen Adresse geben die ein solches Bild zeigt?
Auch die Adressen zu den Foren in denen das auftritt währen interessant um sich das mal anzuschauen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafiken unscharf und verpixelt?

Beitrag von Shinji am Mi 24 Feb 2010 - 21:40

Das Forum ist das im Profil verlinkte.
Screenshots liefere ich nach, ich frage dann aktuell gleich rum, damit wir ein paar verschiedene machen, wo man es scharf und verpixelt sieht.

Shinji
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafiken unscharf und verpixelt?

Beitrag von Shinji am Do 25 Feb 2010 - 17:14

Irgendwie lässt sich das Problem scheinbar nicht rekonstruieren.
Ich möchte das jetzt nochmal beobachten, weil irgendwie sagt mir jeder was anderes und ich hab langsam das Gefühl ich suche nach einem Phantomfehler.

Tut mir leid, wegen der Mühe.
Liebe Grüße
Shinji

Shinji
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafiken unscharf und verpixelt?

Beitrag von Sven am Fr 26 Feb 2010 - 6:50

Ich mache hier dann jetzt erst einmal zu.
Wenn sich Änderungen zu diesem Thema ergeben, dann bitte eine PN an einen Admin/Mod, dass dieser Thread wieder geöffnet wird.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten