Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

Partner
free forum

Frage wegen online Radio oder hintergrund musik....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage wegen online Radio oder hintergrund musik....

Beitrag von C-razy am Di 23 Feb 2010 - 17:26

hey habe eine Frage,

also ... ich habe einen Lieblingsrapper er ist noch nicht groß rausgekommen habe ihn vorher gefragt darf ich deine musik auf meine seite einbinden ( wir kennen uns ich hab ma für den nen track gerappt wir chaten öfters aber das ist ja nicht wichtig) und da sagt er so ja klar kannste machen wäre mir eine ehre und da wollte ich fragen

1. kann man sein eigenes KOSTENLOSES internetradio betreiben(es muss auch nicht jeden tag sein es reicht z.b. jeden montag wenn ich da bin z.b. 18 uhr on air wenn ichs einstelle)

2. wenn nicht kann man irgendwie hintergrund musik einbinden ( auch von Gio^^) die man dann irgendwie abstellen können also die nutzer abstellen können wenn sie die nicht mehr hören wollen ???



freue mich auf eure antwort peace Smile


ps: ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gab aber ich habe nicht das gefunden was ich halt wissen möchte tkx im voraus.

C-razy
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen online Radio oder hintergrund musik....

Beitrag von terra-outlaw am Di 23 Feb 2010 - 17:36

Solange du keinerlei geschütze Musik spielst sondern nur seine, wo er seine Freigabe gibt dann brauchst du meines Wissen keine Gema bezahlen.

Hier bekommst du ne gute Streaming Plattform "for ummer"
www.flatcast.de

Grüße, Lukas

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen online Radio oder hintergrund musik....

Beitrag von C-razy am Di 23 Feb 2010 - 17:37

gut danke ,

und ich möchte NUR seine musik spielen weil ich ihn einfach hammer find tkx nochmal ich schau mirs mal an ob ich passen find xD

freu mich trodsdem noch auf andere antworten

C-razy
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen online Radio oder hintergrund musik....

Beitrag von Sven am Di 23 Feb 2010 - 17:48

Hallo,

in der Suchfunktion das Stichwort "Musik" eingeben.
Dazu gibt es sehr viele Themen, die wir hier nicht extra wieder behandeln werden.

Daher -closed-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten