Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Änderung der Anzeige in der Startbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Änderung der Anzeige in der Startbox

Beitrag von berton am Mo 22 Feb 2010 - 9:48

Hallo Team
Ich bin ein wenig ratlos, da ich alles schon abgegrast aber die Lösung nicht gefunden habe.
Vor einiger Zeit hatte ich ein Forum aufgemacht, das als Esochatroom registriert wurde. Da sich das ganze anders entwickelte, als ich angenommen hatte, war dieses dann überflüssig. Um aber keine Forenleichen zu produzieren habe ich es umbenannt und einen anderen link im Adminbereich erzeugt. das funktioniert auch einwandfrei.
Ich habe nur das Problem jetzt, das ich nach wie vor, wenn ich die Startseite aufrufe, in dem kleinen Fenster noch Esochtroom drin stehen habe. Siehe:

Dieses hätte ich gerne umgeändert in Banned-Fantasy. Leider weiß ich nicht wo ich da was ändern kann.
Für einen Tip wäre ich euch dankbar.
LG
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Anzeige in der Startbox

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 22 Feb 2010 - 10:09

Hallo Smile

schau mal bitte hier, dort ist das erklärt...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Anzeige in der Startbox

Beitrag von berton am Mo 22 Feb 2010 - 13:27

Ich danke dir Zuckerpuppe, sorry ich hab es nicht gefunden.
Aber jetzt ist ja alles paletti, da es ja geklappt hat.
LG
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten