Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Naruto - SnK
von Aiko-Chan Gestern um 16:41

» [Tutorial] Forenbanner in eine Diaschau verwandeln
von inde Gestern um 16:24

» [Tutorial] Ergebnisse der Umfragen optisch verändern
von inde Gestern um 11:44

» bestehendes Konto bei Forums Erstellung
von inde Sa 27 Mai 2017 - 20:14

» [phpBB3] Kostenloses Grafikprogramm für Windows 7 Ultimate 32bit gesucht
von inde Sa 27 Mai 2017 - 18:16

» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von inde Sa 27 Mai 2017 - 16:15

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Fr 26 Mai 2017 - 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

» [#9974] SSL plötzlich deaktiviert
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:30

» Header 714*264 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:29

www.forumieren.de

Gründerpasswort verloren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründerpasswort verloren

Beitrag von DorasLiebling am So 21 Feb 2010 - 15:40

Hallo,
uns ist das Gründerpasswort verloren gegngen. Wir in Something's going worng haben das Problem, dass einer unserer drei Admins genug vom Forum hatte, es verlies und dabei unheimlich viel löschte.
Um uns die Wiederaufbauarbeiten zu erleichtern würden wir gerne ein Backup durchführen, können uns jedoch nicht an das Gründerpasswort erinnern. Das Forum wurde von dem Admin erstellt, der gegangen ist, und kommen deshalb nicht an das Gründerpasswort.
Es müsste uns deshalb ein neues zugeschickt werden.

Liebe Grüße
DorasLiebling

DorasLiebling
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort verloren

Beitrag von #Frank am Mo 22 Feb 2010 - 10:25

Hier gibt es nun eine Reihe von Problemen, die das Verhindern.
1. bist du nicht der Gründer des Forums, und somit kannst du das Forum auch nicht so einfach übernehmen.
Du hast nur die Chance, das der Gründer dir das Forum Freiwillig übergibt ( http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/tutorial-grunderwechsel-einvernehmlich-t10589.htm ).
2. Ein Passwort kann nur an die E- Mail Adresse des Gründers geschickt werden.
3. Eine Übernahme des Forums durch Inaktivität des Gründers kann frühestens nach einem halben Jahr Inaktivität des Gründers gemacht werden (der Gründer darf sich ein halbes Jahr nicht einloggen).

Ich sehe hier nur die Chance, das ihr euch mit eurem Gründer einvernehmlich einigt und das Forum übernehmt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort verloren

Beitrag von DorasLiebling am Mo 22 Feb 2010 - 17:03

Ja, aber wir sind praktisch alle drei die Gründer. Wir haben gemeinsam beschlossen, das Forum zu eröffnen, haben uns zu dritt auf den Namen geeinigt, die E-Mail Adresse wurde extra für das Forum erichtet.
Wir alle drei haben das gemeinsam aufgebaut, nur war sie es letztendlich, die das erstellen durchgeführt hat....
Außerdem kann der Gründer sich gar nicht mehr einloggen, da wir das Adminpasswort geändert haben, um sicherzugehen, dass sie nicht ncoh mehr Chaos anrichtet.

DorasLiebling
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort verloren

Beitrag von #Frank am Mo 22 Feb 2010 - 19:51

Das Problem ist, wer hat den Zugriff auf die Mailadresse für das Forum?

Sende mir bitte mal die Daten (URL des Forums und Gründer Mail Adresse) per PN zu.
Ich werde mich bei dir melden und wir müssen sehen, was wir weiter machen können.
Ich kann das nicht alleine entscheiden und muss gegebenen Falles noch mal Rücksprache halten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort verloren

Beitrag von #Frank am Di 23 Feb 2010 - 10:26

Das neue Passwort wurde an die angegebene E- Mail Adresse verschickt.
Bitte auch den Spam Ordner beachten!
Bitte logge dich hiermit und mit deinem Admin Account in dein Forum ein und ändere dein
Passwort in der Nutzerverwaltung wieder in ein eigenes.
Das Passwort gilt für das Forum und die Gerätefunktionen.
Das Passwort muss für die Funktionen gesondert geändert werden.

Bitte hierzu auch diese Hinweise beachten!

Sollte eine 90 Minuten Sperre aktiv sein warte diese bitte ab.

Wichtig:
Gib niemals deine Account - Passwort Kombination, einem Dritten bekannt.
Wer diese Daten kennt kann deinem Forum Schäden, bis hin
zur Löschung des Forums zufügen


Melde dich bitte hier ob alles Funktioniert hat.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort verloren

Beitrag von DorasLiebling am Di 23 Feb 2010 - 19:05

Vielen Dank!
Es hat alles funktioniert wie es funktionieren sollte.

DorasLiebling
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten