Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Probleme mit Bekanntmachungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit Bekanntmachungen

Beitrag von Kuscheltigerin am Fr 19 Feb 2010 - 10:25

Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit der Darstellung der Bekanntmachungen (Ticker: Administrationsbereich --> allgemeines --> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails Einstellungen) in meinem Forum.

Wenn ich die Bekanntmachungen aktiviere, komme ich über Opera nicht mehr ins Forum, weil ich dann nur weissen Bildschirm bekomme. Beim Internetexplorer ist der komplette Style der Bekanntmachungen zerschossen.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Kuscheltigerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Bekanntmachungen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 19 Feb 2010 - 11:11

Hallo Smile,

kannst du bitte mal den gesamten Inhalt der Bekanntmachung hier in
Code:
[code][/code]
einsetzen? Da muss irgendwo ein Fehler drin sein

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Bekanntmachungen

Beitrag von Kuscheltigerin am Fr 19 Feb 2010 - 11:25

bis gestern Mittag liefen die Bekanntmachungen problemlos und unter Firefox ist jetzt noch alles richtig

meine Bekanntmachungen:

1 Wichtig...Wichtig......Wichtig..
Code:
<STRONG><FONT size="5"><font color=red>...Wichtig...Wichtig...Wichtig...</font></font></STRONG>
2 leer
(leere Zeile kein Code)
3 Vorsicht bitte
Code:
<strong><font color=darkorchid><font size="3">Vorsicht bitte!!! Die Inhalte des Forums können triggern!!!</font></font></strong>

4 Thema
Code:
<strong><font size="3"><font color=red>"Thema der Woche" </font><font color=blue>im Forum</font> und<font color=blue> "Themenchat"</font></font>
</strong>
5 Thema diese Woche:
Code:
<strong><font size="3">Thema diese Woche: <font color=red>Kirchen und Missbrauch</strong></font></font>

6 leere Zeile

Kuscheltigerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Bekanntmachungen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 19 Feb 2010 - 11:33

mal ne blöde Frage...wenn du schreibst, 2 und 6 sind eine Leerzeile ohne Code...was meinst du damit? Was hast du denn da in die Felder eingefügt?

ich kann da in deinen Codes keine Fehler entdecken (außer im 5., da solltest du <strong> ans Ende setzen)

Man kann ja über die Optionen der Bekanntmachung den Abstand zwischen den einzelnen Texten eingeben...über: "Abstand zwischen den einzelnen Bekanntmachungen (in Pixel)"

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Bekanntmachungen

Beitrag von Kuscheltigerin am Fr 19 Feb 2010 - 11:43

also bei 2 und 5 hab ich
Code:
<br>
stehen...

Das komische ist ja, dass es die ganze Zeit einwandfrei funktioniert hat und erst seit gestern die Probleme gab und änderungen sprich deaktiviert hab ichs erst nachdem ich über Opera nicht mehr ins Forum kam... und dass es eben im Firefox weiterhin funktioniert hatte.

Kuscheltigerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Bekanntmachungen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 19 Feb 2010 - 11:50

also ich seh dein Forum jetzt wieder sowohl über den IE, als auch über Opera ganz normal...hast du jetzt was geändert?
änder mal den Code in der 5. Bekanntmachung, wie ich es oben gesagt habe...

dann lösch mal Cache und Cookies und schau mal, ob es dann wieder funktioniert Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Bekanntmachungen

Beitrag von Kuscheltigerin am Fr 19 Feb 2010 - 11:56

Also die Änderung von 5. hatte nichts verändert, an dem strong lags also nicht.
Aber die Leerzeilen hab ich rausgemacht und das mit den Abständen so gemacht wie du geschrieben hast und jetzt ist wieder alles normal.

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe

Kuscheltigerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten