Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

BITTE VOTEN !!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von Braunbär am Fr 19 Feb 2010 - 8:25

Liebe User bitte votet hier für das Werbeforum
http://www.muckisfamilientreff.de/wbb2/thread.php?postid=15288#post15288
ich brauche jede Stimme
DANKE
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von terra-outlaw am Fr 19 Feb 2010 - 13:44

Ich hab dir mal ne Stimme gegeben, jetzt bist du nur noch eine Stimme vom ersten Platz entfernt Smile

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von Braunbär am Fr 19 Feb 2010 - 13:44

danke

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von Gast am Fr 19 Feb 2010 - 13:48

hab auch gevotet :wink:


Zuletzt von ~Alessandro~ am Fr 19 Feb 2010 - 15:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von Linkin am Fr 19 Feb 2010 - 13:56

Und da ich auch noch für dich gevotet habe, bist du nun auf Platz 1.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von sigi am Fr 19 Feb 2010 - 15:00

vote

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von crysis992 am Fr 19 Feb 2010 - 15:26

hab auch gevotet Smile

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von terra-outlaw am Fr 19 Feb 2010 - 16:01

Lustig, da kann man ja mehrmals abstimmen.
Habe soeben meine zweite Stimme gegeben.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von Linkin am Fr 19 Feb 2010 - 16:16

Hm, ich glaube, man kann nicht mehrmals abstimmen. Es sieht nur so aus, aber wenn man noch einmal votet, dann bleibt die Stimmanzahl gleich.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von terra-outlaw am Fr 19 Feb 2010 - 17:55

Nein ich habe gezählt.

Auch beim zweiten Mal hat er eins mehr gezählt.
Höchstens der unwahrscheinliche Fall, dass jemand genau zur selben Sekunde gevotet hat.

Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von Linkin am Fr 19 Feb 2010 - 18:19

Ich glaube, es hat jemand zur gleichen Zeit wie du gevotet.^^
Ich kann jetzt, nachdem ich heute mittag einmal gevotet habe, die Stimmzahl nicht mehr erhöhen indem ich vote.

Hehe, dank uns liegt jetzt das Werbe-Forum einsam an der Spitze.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von terra-outlaw am Fr 19 Feb 2010 - 18:48

Klar das ging gerade schon wieder.

Musst nur etwas warten.

Erst waren es 42 Stimmen, dann bin ich zurück und habe gevotet.
Danach waren es 43 king

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von Linkin am Fr 19 Feb 2010 - 19:02

Das ist aber merkwürdig, bei mir waren es 41 und sind immer noch 41. oO

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von SauBärMann am Sa 20 Feb 2010 - 10:55

Zappe ich ein wenig durch die verschiedenen Foren, die hier entstanden sind, bekomme ich ein sehr zwiespältiges Bild. Es gibt tatsächlich einige hier, die haben eine beneidenswerte Fantasie und gestalten ihr Forum mit einer Liebe zum Detail, die meine Bewunderung hervorruft. Andere widerum klatschen sich ein Forum hin und investieren mehr Mühe in strenge Forenregeln und vernachlässigen das Design sträflich. Dazwischen gibt es wieder welche, die könnte man als normal bezeichnen, nichts schlechtes aber auch nichts besonders gutes.

Ich finde es in Ordnung, wenn sich verschiedene Foren in einem Wettkampf stellen und als Belohnung für ihre Mühe einen Award gewinnen möchten. Das motiviert und zeigt, dass die Arbeit der Vergangenheit Früchte trägt. Die Forenadmins, die sich dieser Mühe unterzogen haben, haben es nicht nötig, mit unlauteren Mitteln um Stimmen zu werben. Ihre Foren sprechen für sich. Jedenfalls sollte man das meinen.
Die Realität sieht meistens anders aus. Wer am lautesten schreit, der findet anscheinend Gehör. Es finden sich genug Menschen, die ohne Sinn und Verstand ihre Stimme abgeben werden, weil sie Spaß daran haben, den Erfolg ihrer Manipulation auch in Zahlen zu sehen. Was interessiert da die objektive Beurteilung eines Forums?

Der angestrebte Award nimmt bei dieser Form der Stimmenwerbung den Status eines einfachen Pappschildes ein. Alle folgenden Awards werden ebenfalls auf diesen Status degradiert. Wenn das der Sinn der Sache sein soll, verzichten wir einfach auf das mühselige Voten und verleihen @Braunbär gleich das begehrte Pappschild. Das wäre ehrlicher.

Um der Objektivität willen sollte es nicht erlaubt sein, so penetrant um Stimmen zu betteln, wie es hier geschehen ist. Das haben die vielen Forenbesitzer nicht verdient, die sich solche Mühe gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen

SauBärMann

SauBärMann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten