Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

BITTE VOTEN !!!!

+2
terra-outlaw
Braunbär
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BITTE VOTEN !!!! Empty BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von Braunbär Fr 19 Feb 2010 - 8:25

Liebe User bitte votet hier für das Werbeforum
http://www.muckisfamilientreff.de/wbb2/thread.php?postid=15288#post15288
ich brauche jede Stimme
DANKE
Michaela
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

BITTE VOTEN !!!! Empty Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von terra-outlaw Fr 19 Feb 2010 - 13:44

Ich hab dir mal ne Stimme gegeben, jetzt bist du nur noch eine Stimme vom ersten Platz entfernt Smile
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

BITTE VOTEN !!!! Empty Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von Braunbär Fr 19 Feb 2010 - 13:44

danke
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

BITTE VOTEN !!!! Empty Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von Gast Fr 19 Feb 2010 - 13:48

hab auch gevotet 😉


Zuletzt von ~Alessandro~ am Fr 19 Feb 2010 - 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BITTE VOTEN !!!! Empty Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von Linkin Fr 19 Feb 2010 - 13:56

Und da ich auch noch für dich gevotet habe, bist du nun auf Platz 1.
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

BITTE VOTEN !!!! Empty Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von sigi Fr 19 Feb 2010 - 15:00

vote
sigi
sigi
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

BITTE VOTEN !!!! Empty Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von crysis992 Fr 19 Feb 2010 - 15:26

hab auch gevotet Smile
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

BITTE VOTEN !!!! Empty Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von terra-outlaw Fr 19 Feb 2010 - 16:01

Lustig, da kann man ja mehrmals abstimmen.
Habe soeben meine zweite Stimme gegeben.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

BITTE VOTEN !!!! Empty Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von Linkin Fr 19 Feb 2010 - 16:16

Hm, ich glaube, man kann nicht mehrmals abstimmen. Es sieht nur so aus, aber wenn man noch einmal votet, dann bleibt die Stimmanzahl gleich.
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

BITTE VOTEN !!!! Empty Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von terra-outlaw Fr 19 Feb 2010 - 17:55

Nein ich habe gezählt.

Auch beim zweiten Mal hat er eins mehr gezählt.
Höchstens der unwahrscheinliche Fall, dass jemand genau zur selben Sekunde gevotet hat.

Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

BITTE VOTEN !!!! Empty Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von Linkin Fr 19 Feb 2010 - 18:19

Ich glaube, es hat jemand zur gleichen Zeit wie du gevotet.^^
Ich kann jetzt, nachdem ich heute mittag einmal gevotet habe, die Stimmzahl nicht mehr erhöhen indem ich vote.

Hehe, dank uns liegt jetzt das Werbe-Forum einsam an der Spitze.
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

BITTE VOTEN !!!! Empty Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von terra-outlaw Fr 19 Feb 2010 - 18:48

Klar das ging gerade schon wieder.

Musst nur etwas warten.

Erst waren es 42 Stimmen, dann bin ich zurück und habe gevotet.
Danach waren es 43 king
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

BITTE VOTEN !!!! Empty Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von Linkin Fr 19 Feb 2010 - 19:02

Das ist aber merkwürdig, bei mir waren es 41 und sind immer noch 41. oO
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

BITTE VOTEN !!!! Empty Re: BITTE VOTEN !!!!

Beitrag von SauBärMann Sa 20 Feb 2010 - 10:55

Zappe ich ein wenig durch die verschiedenen Foren, die hier entstanden sind, bekomme ich ein sehr zwiespältiges Bild. Es gibt tatsächlich einige hier, die haben eine beneidenswerte Fantasie und gestalten ihr Forum mit einer Liebe zum Detail, die meine Bewunderung hervorruft. Andere widerum klatschen sich ein Forum hin und investieren mehr Mühe in strenge Forenregeln und vernachlässigen das Design sträflich. Dazwischen gibt es wieder welche, die könnte man als normal bezeichnen, nichts schlechtes aber auch nichts besonders gutes.

Ich finde es in Ordnung, wenn sich verschiedene Foren in einem Wettkampf stellen und als Belohnung für ihre Mühe einen Award gewinnen möchten. Das motiviert und zeigt, dass die Arbeit der Vergangenheit Früchte trägt. Die Forenadmins, die sich dieser Mühe unterzogen haben, haben es nicht nötig, mit unlauteren Mitteln um Stimmen zu werben. Ihre Foren sprechen für sich. Jedenfalls sollte man das meinen.
Die Realität sieht meistens anders aus. Wer am lautesten schreit, der findet anscheinend Gehör. Es finden sich genug Menschen, die ohne Sinn und Verstand ihre Stimme abgeben werden, weil sie Spaß daran haben, den Erfolg ihrer Manipulation auch in Zahlen zu sehen. Was interessiert da die objektive Beurteilung eines Forums?

Der angestrebte Award nimmt bei dieser Form der Stimmenwerbung den Status eines einfachen Pappschildes ein. Alle folgenden Awards werden ebenfalls auf diesen Status degradiert. Wenn das der Sinn der Sache sein soll, verzichten wir einfach auf das mühselige Voten und verleihen @Braunbär gleich das begehrte Pappschild. Das wäre ehrlicher.

Um der Objektivität willen sollte es nicht erlaubt sein, so penetrant um Stimmen zu betteln, wie es hier geschehen ist. Das haben die vielen Forenbesitzer nicht verdient, die sich solche Mühe gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen

SauBärMann
avatar
SauBärMann
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.08.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten