Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Frage an Admins/Mods für statische Bilder Code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage an Admins/Mods für statische Bilder Code

Beitrag von Winnie am Do 18 Feb 2010 - 12:35

Hallo!

Bitte nur für Admins und Mods!

Da ich noch kein Forum gesehen habe mit statischen Twitter/Facebook/Feedback pics würde ich mal fragen ob hier Interesse vorliegt...wenn ja es wäre möglich ein jeweiliges Bild für diese Plattformen an jeweils eine Ecke (links oben/unter u. rechts oben/unten) zu platzieren mit Verlinkung zu den jeweiligen Userseiten...

-Natürlich wäre es auch möglich jedes x-beliebige Bild dafür herzunehmen, z.B. sein eigenes Profilbild an den li/re oberen Rand zu setzen
-Weiters könnte man leicht eine eigene extrem schöne Profilseite einrichten, in etwa wie Intro-Seite mit als Widget eingebunden in die sidebar des Forums, bei Klick öffnet dann eine eigene Profilseite die voll justierbar wäre, Farbcodes, Members Login, Zugang für wen usw.
-Außerdem kann man ein voll justierbares Twitter LIVE Widget in die sidebar setzen, d.h sobald ich auf Twitter etwas update, gehts automatisch sofort in das Widget der Forum Sidebar
-und noch einige Tricks

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten