Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage an Admins/Mods für statische Bilder Code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage an Admins/Mods für statische Bilder Code

Beitrag von Winnie am Do 18 Feb 2010 - 12:35

Hallo!

Bitte nur für Admins und Mods!

Da ich noch kein Forum gesehen habe mit statischen Twitter/Facebook/Feedback pics würde ich mal fragen ob hier Interesse vorliegt...wenn ja es wäre möglich ein jeweiliges Bild für diese Plattformen an jeweils eine Ecke (links oben/unter u. rechts oben/unten) zu platzieren mit Verlinkung zu den jeweiligen Userseiten...

-Natürlich wäre es auch möglich jedes x-beliebige Bild dafür herzunehmen, z.B. sein eigenes Profilbild an den li/re oberen Rand zu setzen
-Weiters könnte man leicht eine eigene extrem schöne Profilseite einrichten, in etwa wie Intro-Seite mit als Widget eingebunden in die sidebar des Forums, bei Klick öffnet dann eine eigene Profilseite die voll justierbar wäre, Farbcodes, Members Login, Zugang für wen usw.
-Außerdem kann man ein voll justierbares Twitter LIVE Widget in die sidebar setzen, d.h sobald ich auf Twitter etwas update, gehts automatisch sofort in das Widget der Forum Sidebar
-und noch einige Tricks

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten