Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Störung meines Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Störung meines Forums

Beitrag von nena1 am Mi 17 Feb 2010 - 22:58

Hallo zusammen

ich habe diese Woche schon das zweitemal eine komische Störung vom Forum.
Die farben verstellen sich, Beiträge zeigen keine zeichen mehr und es ist alles wie ein durcheinander.
Das erste mal gings etwa zwei stunden, und heute schon den ganzen Abend.
Ich bin bald am verzweifeln, so ist es mühsam.






Es lädt auch zu lange.
kann mir jemand helfen
Oder liegtdas ewentuell am Interne
Lieben Dank

Mein Forum

http://sims3-welt.forumfrei.com/forum.htm

nena1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Störung meines Forums

Beitrag von Sven am Do 18 Feb 2010 - 6:31

Hallo,

ich kann dein Forum jetzt einwandfrei aufrufen.
Es kann mal vorkommen, dass der Server etwas lahmt. Das ist dann aber zeitlich begrenzt.
Wenn du dein Forum jetzt immer noch nicht einwandfrei aufrufen kannst, dann melde dich noch einmal.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Störung meines Forums

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 18 Feb 2010 - 10:16

eine kleine Ergänzung dazu Smile

das liegt an den Bildern, die du gehostet hast...der Anbieter, wo du die Bilder hochgeladen hast, hat zeitweise Probleme, daher lädt die Seite auch so lange und manchmal werden die Bilder gar nicht angezeigt, wie auf deinem Screenshot zu sehen ist.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Störung meines Forums

Beitrag von nena1 am Do 18 Feb 2010 - 10:42

Danke dir, müsste ich dann den Anbieter wechseln oder was kann ich tun wenns noch öfters vorkommt

Lieben Dank.

nena1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Störung meines Forums

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 18 Feb 2010 - 10:54

wenn das öfter vorkommt, dann kannst du natürlich den Anbieter wechseln...leider ist es aber so, dass fast jeder Anbieter ab und an mal Störungen hat und man nie eine 100%ige Garantie hat, dass die Bilder jederzeit und immer abrufbar sind Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Störung meines Forums

Beitrag von nena1 am Do 18 Feb 2010 - 13:48

Lieben Dank sorry für die störung, aber ich kriege sofort ne panik wenn was mit dem Forum nicht klappt.

Dann bin ich jetzt doch beruhigt, und wart erst mal ab in guter hoffnung

Danke nochmals

nena1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten