Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem persönliche Nachrichten (PN)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem persönliche Nachrichten (PN)

Beitrag von Camperfreunde Austria am Mi 17 Feb 2010 - 19:22

Hallo,
2 meiner Mitglieder teilten mir heute mit, dass sie am 15. Februar zwar eine e-mail bekommen hätten, wonach Sie eine PN erhalten hätten, es war jedoch bei beiden Usern keine PN im Posteingang.
Beide User sind versiert im Umgang mit Versenden und Empfang von PN`s, an ihnen (und auch an den Einstellungen des Forums) kann es nicht liegen.
Weiß wer Rat?

Camperfreunde Austria
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem persönliche Nachrichten (PN)

Beitrag von Gast am Mi 17 Feb 2010 - 19:24

Wenn es nur an denn Tag vorkam, und nur bei den beiden, war es evt. eine Fehlentscheidung des Forums....

Kamm es den auch an anderen Tagen zu Fehlerhaften Mails ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem persönliche Nachrichten (PN)

Beitrag von Gast am Mi 17 Feb 2010 - 19:48

Wenn jemand ein PN schreibt und abschickt kommt diese in den Ordner Postausgang. Diese Pn wandert aber erst in den Ordner "Gesendete Nachrichten" wenn der Empfänger sie Nachricht gelesen hat. Wenn der Versänder die Pn löscht, wenn sie nich im Postausgang ist, kann sie der Empfänger nicht lesen. Man bekommt zwar eine E-mail, dass eine PN angekommen sei, aber wenn sie gelöscht wurde, gilt das nicht.

Ich hoffe es ist "gut" erklärt o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten