Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Gelöschtes Forum wiederherstellen?
von Caithlin Gestern um 23:16

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von HamsterHamstert Gestern um 20:27

» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von inde Gestern um 17:43

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Gestern um 17:23

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Sa 19 Aug 2017 - 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:57

www.forumieren.de

"Neueste Themen" rechts und links ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Neueste Themen" rechts und links ?

Beitrag von Ray am Mi 17 Feb 2010 - 12:51

Sagt mal, wäre es eigentlich auch machbar, die Startseite etwas "kleiner" zu machen und rechts und links am Rand die neuesten Posts im Durchlauf anzuzeigen ?

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Neueste Themen" rechts und links ?

Beitrag von #Frank am Mi 17 Feb 2010 - 13:21

Sicher kannst du dein Forum "schmaler einstellen, aber ich weiß nicht, was es für einen Sinn haben soll, die neusten Themen Links und Rechts Anzeigen zu lassen.
Oder habe ich dich da nun Falsch verstanden?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Neueste Themen" rechts und links ?

Beitrag von Ray am Mi 17 Feb 2010 - 13:49

Nein, Du hast mich richtig verstanden, - einerseits. Es macht natürlich keinen Sinn, die neuesten Nachrichten auf beiden Seiten anzuzeigen. Man könnte dann nur mehr Nachrichten anzeigen, so das sie immer "rundum" laufen würden. Würde man die alle z.B. links zeigen, müßten sie ja noch kleiner, *enger*sein und man würde sie schlechter lesen können. Daher meine Frage, ob das überhaupt geht...und wie...

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Neueste Themen" rechts und links ?

Beitrag von Ray am Sa 20 Feb 2010 - 15:44

Hallo ? Noch einer da....? cheers

ich weiß inzwischen genau, wo und wie man das Forum *schmaler* stellen kann. Das Problem ist nur, das es nicht funktioniert ! Ich möchte das Forum schmaler und rechts und links die neuesten (nicht diesselben) Nachrichten. Scheint aber nicht zu gehen..und *wer ist online* wird - trotz richtiger Einstellung ! - auch nicht angezeigt.

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Neueste Themen" rechts und links ?

Beitrag von #Frank am Sa 20 Feb 2010 - 16:44

Hallo,

also noch mal. So wie du es oben beschrieben hast das verschiedene Nachrichten Links und Rechts auf der Seite angezeigt werden ist so nicht möglich. Das Modul zeigt immer nur die letzten Nachrichten in der Menge an, die du im Admin Bereich für das Modul eingestellt hast.

Für deine anderen Probleme sehe ich die im Moment nicht.
Handelt es sich um das Forum?
http://gothicmovieworld.forumieren.com
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten