Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Gründeradmin nicht mehr online

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründeradmin nicht mehr online Empty Gründeradmin nicht mehr online

Beitrag von cinderella Di 16 Feb 2010 - 12:46

Hallöle =)

Ich hab mich vor einem halben Jahr in diesem RPG.Forum angemeldet [http://hogwarts-rpg.forumieren.de/forum.htm]
Das Problem ist, dass der Gründeradmin "verschollen" ist. Sie war seit dem 11. September 2009 nicht mehr im Forum online, die anderen Adminaccounts noch länger.
Letzter Besuch: Fr Sep 11, 2009 5:28 pm
In ihrem, und nur ihrem Profil, ist eine e-mail.Adresse angegeben, allerdings bekommt man über diese Mail.Adresse keine Antwort von ihr, was sowohl ich als auch zumindest ein Moderator des Boards versucht haben.

Wir würden das Board ungern weiter verkommen lassen und würden es übernehmen. Deshalb würden wir gern den Gründer wechseln, denn ohne Adminrechte können wir das Board ja nicht leiten.

Ganz liebe Grüße Monii
cinderella
cinderella
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gründeradmin nicht mehr online Empty Re: Gründeradmin nicht mehr online

Beitrag von #Frank Di 16 Feb 2010 - 12:50

Um diese Übernahme einzuleiten brauchen wir einige Angaben die du mir bitte per PN zusenden solltest.
Den Namen des Gründer Account, wann war der das letzte mal online, Die Foren URL, wenn möglich die Gründer Mail Adresse des verschollen Gründers und dann noch die Mail Adresse dessen der den Gründer Account übernehmen möchte.
Wenn das alles in Ordnung ist, dann kann der Gründer Account im Forum an einen anderen User übergeben werden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründeradmin nicht mehr online Empty Re: Gründeradmin nicht mehr online

Beitrag von #Frank Di 16 Feb 2010 - 16:17

Ich muss mich hier noch mal melden.
Es sollte einen Einverständniserklärung vorliegen, das kein anderer Admin was gegen deine Übername hat. Hast du noch weitere Admins im Forum?
Wenn das so ist, dann sollen diese dir per PN die Übernahme bestätigen, und das sie nichts dagegen haben. Diese PN's Sendest du mir dann per PN zu und ich kann das dann weiterleiten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründeradmin nicht mehr online Empty Re: Gründeradmin nicht mehr online

Beitrag von #Frank Di 16 Feb 2010 - 18:22

cinderella,

ich habe deine Informationen weitergeleitet. Am Donnerstag bekomme ich Bescheid, ob es geht oder nicht. Ich möchte dich bitten bis dahin zu warten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründeradmin nicht mehr online Empty Re: Gründeradmin nicht mehr online

Beitrag von cinderella Di 16 Feb 2010 - 19:18

okay, dankeschön Frank =)
cinderella
cinderella
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gründeradmin nicht mehr online Empty Re: Gründeradmin nicht mehr online

Beitrag von #Frank Do 18 Feb 2010 - 11:56

Das Forum wurde auf die von dir angegebene Adresse umgestellt und ein neues Passwort für den Gründer Account wurde an diese Mail Adresse gesendet.
Bitte melde dich hier ob alles geklappt hat.

Noch ein Hinweis:
Die Ehemalige Gründerin hat noch zwei Monate Zeit der Übernahme durch dich zu Wiedersprechern und das Forum zurück zu verlangen.

Das solltest du beachten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründeradmin nicht mehr online Empty Re: Gründeradmin nicht mehr online

Beitrag von cinderella Do 18 Feb 2010 - 13:06

Danke Frank, hat geklappt Wink
cinderella
cinderella
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gründeradmin nicht mehr online Empty Re: Gründeradmin nicht mehr online

Beitrag von #Frank Do 18 Feb 2010 - 13:24

Alles Klar. Ich wünsche dir viel Geschick mit dem Forum und möchte dir noch dieses mal ans Herz legen, um das mit dem Passwort noch mal zu verstehen:
https://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/die-grunderdaten-und-warum-diese-so-wichtig-sind-t16996.htm
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten