Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beitraege sind verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitraege sind verschwunden

Beitrag von Gast am Mo 15 Feb 2010 - 22:40

Moin,

Wir haben in unserm Forum ein Thema das immer gut besucht ist, und wir mittlerweile auf etwas ueber 1000 Beitraegen waren, also so ca. bei 60 Seiten. Doch nun scheinen Beitraege verloren gegangen zu sein, da wir nun nur noch 9 Seiten haben. Somit wollte ich fragen ob es irgendwie eine einschraenkung gibt? Oder wo liegt das Problem?


Zuletzt von Henne am Mo 15 Feb 2010 - 23:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitraege sind verschwunden

Beitrag von LouiXIV am Mo 15 Feb 2010 - 22:46

Hi Henne,

Ein Thema, dass 1100 Beiträge erreicht wird automatisch geteilt.
Es wird ein "alter" Teil abgetrennt, der die ersten 990 Beiträge enthällt.

Siehe auch: http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/ein-thema-plotzlich-in-zwei-themen-gespalten-t17764.htm#106468

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitraege sind verschwunden

Beitrag von Gast am Mo 15 Feb 2010 - 22:56

Alles klar danke, dann bin ich ja beruhigt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten