Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kopfzeile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kopfzeile

Beitrag von Leorâ am Di 11 Dez 2007 - 14:58

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerstern mal ins kalte Wasser gesprungn und versuche mich an einer eigen Foren-Seite! Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon was ich da gerade mach und einen Haufen von Fragen!
Ich fang aber erstmal mit den wichtigsten an!

Ist es möglich, in der Kopfzeile die Bereiche "Benutzergruppe" und "Du hast keine neuen Nachrichten" wegzulassen? Wenn ja, wie? Wnn nicht, kann man diese wenigstens umbenennen?
Ist es möglich den Kalender mit in die Kopgzeiel aufzunhemen?
Wie bekomme ich die "Gallerie" wieder weg?
Ist es möglich vor der "Homeseite eine Seite zustellen auf der man sic eingoggen mus und nicht erst auf der "Home"-Seite?

Ich hoffe ich werde euch in Zunkunft nicht zu sehr auf die Nerven
Liebe Grüße
Leora

Leorâ
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten