Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Danke Botton Zähler löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton am So 14 Feb 2010 - 21:32

Hallo Team
Ich habe heute die Danke Bottons aktiviert.
jetzt hat ein Witzbolt alle meine Beiträge mit Minus bewertet. Habe ich die Möglichkeit heraus zu finden wer das war, also wer das danke angewählt hat und wie lösche ich die negativen Bewertungen wieder ohne das die Anderen User betroffen sind?
Sorry das ich euch mit so einem Kinderkram belästigen muß.
Danke euch schon im voraus.
LG
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Gast am So 14 Feb 2010 - 22:06

Herausfinden wer dich so schlecht bewertet hat, wirst du nicht. Hier läuft gerade dazu ein Verbesserungs Vorschlag zu dem Thema Smile

Und die negativen Bewertungen zurückzusetzen ist in dieser Form, meinen Erachtens nicht möglich ....
Könnte mir nur Vorstellen, das du den Danke- Button wieder Deaktiviertst und dann wieder aktivierst, das dann alle Bewertungen gelöscht sind, was ich aber selbst noch nicht ausprobiert habe ... notknowing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton am So 14 Feb 2010 - 22:14

Danke Dir Adrian, aber das wird nicht gehen. Es haben ander jetzt bereits Danksagungen gesagt bekommen und wenn ich das deaktiviere und dann wieder zulasse, bekomme ich vermutlich Ärger.
Da habe ich mir was aufgehalst, lool.
Ein offenes Forum ohne das jemand Angst haben muß gebannt zu werden. Was solls.
LG
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Gast am So 14 Feb 2010 - 22:18

Vielleicht gibt es ja da doch eine Lösung zu deinem Problem, die mir aber nicht bekannt ist notknowing

Hoffe für dich aber trotzdem das alles gut weitergeht mit deinem Forum...!!! top

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton am Mo 15 Feb 2010 - 2:42

Hallo Adrian
Es scheint nicht zu gehen die negativen Bewertungen zu löschen.
Ich finde es echt krass, das ich jetzt in meinem Profil und auch an den Beiträgen nur negative Bewertungen drinne habe. Als Admin eines Forums macht sich das besonders gut.
Auch die Danke Bottons deaktivieren und neu aktivieren bringt nchts.
Ich haffe ja, das die Neue Version bald eingeführt wird, oder wenigstens eine Löschfunktionsberechtigung der Admins.
LG
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Gast am Mo 15 Feb 2010 - 11:04

Du kannst ja mal dazu auch ein Verbesserungsvorschlag machen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton am Mo 15 Feb 2010 - 11:19

hallo Adrian
Stimmt eigentlich, Smile
Werde mich gleich mal dran machen, denn ich köchele ja immer noch so vor mich hin.Sad
LG
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 15 Feb 2010 - 11:56

Hallo,

anscheinend hast du da was verwechselt, denn der Danke-Button ist völlig unabhängig vom Bewertungssystem. Das kannst du beides einzeln aktivieren/ bzw deaktivieren Wink

Schau mal bitte im Adminbereich nach unter Module/ Punkte&Bewertung/ Bewertungssystem

dort kannst du den Danke-Button aktivieren und darüber das Bewertungssystem. Wenn du dieses jetzt deaktivierst, werden die negativen Punkte nicht mehr angezeigt Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Gast am Mo 15 Feb 2010 - 12:00

sorry, aber dann werden die positiven[/color] Bewertungen aller Nutzer doch auch nicht mehr angezeigt, oder ? Und wenn ich richtig verstanden habe, wollte er gerade das vermeiden...notknowing (sorry das ich reinschreibe nachdem ein Teammitglied sich drum kümmert ... )


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 15 Feb 2010 - 12:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, diese ist nur Staffmitgliedern gestattet)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 15 Feb 2010 - 12:10

wie ich das herausgelesen habe, wollte er nur den Danke-Button aktivieren Wink
Dafür bekommt man ja auch Punkte, wenn jemand den anklickt...

die Reputation ist etwas völlig anderes, denn die zählt die Punkte für negative oder positive Bewertungen, die nichts mit dem Danke-Button zu tun haben

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton am Mo 15 Feb 2010 - 12:16

Ups Zuckerpuppe
Sorry, deutsch Sprache schwere Sprache.Ich habs wohl nicht so rübergebracht wie ich es beabsichtigt habe.
Also wenn ein Mitglied wahllos auf den danke Booton drück, rein aus spaß ohne besonderen Anlaß, also das der Beitrag Spam wäre, dann hat derjenige lauter -Danksagungen auf dem Konto.
Weg kriegt man diese willkürlichen negativen Bewertungen aber nicht mehr.
Dies würde ich gerne Ändern, indem der Admin eingreifen kann.
Mhh jetzt passts oder? Smile
Sorry noch mal
LG
bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 15 Feb 2010 - 12:21

nein, eben nicht....wenn er auf den Danke-Button klickt, dann kann das andere Mitglied gar keine negativen Punkte bekommen, weil es dafür nur positive Punkte gibt (ist normalerweise so eingestellt)

zum besseren Verständnis....du meinst jetzt das - und das + rechts im Beitragsfeld, oder?
Das hat nichts mit dem Danke-Button zu tun, denn der befindet sich links neben dem Zitat-Button

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton am Mo 15 Feb 2010 - 12:36

Hallo Zuckerpuppe
Es get um den eingekreisten Wert: -10 zu verändern oder zu löschen.

LG
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 15 Feb 2010 - 12:44

ja, genau das meine ich....du hast nicht den Danke-Button aktiviert, sondern die Bewertungspunkte Smile
Diese kannst du nicht zurücksetzen, sondern nur wieder deaktivieren, sodass sie nicht mehr angezeigt werden....anders ist es nicht möglich.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton am Mo 15 Feb 2010 - 12:54

Liebe Zuckerpuppe
und genau ist das Problem, wenn Mitglieder persönliche Fehden haben und wahllos diese benutzen und der der sie bekommt, wird somit geächtet, obwohl er eigentlich si nicht verdient hätte. Als Admin sind da einem die Hände gebunden, was ich schade finde, da es das Forenklima vergiftet.
LG
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 15 Feb 2010 - 12:56

dann deaktiviere doch dieses Bewertungssystem wieder, dann sind diese Punkte nicht mehr sichtbar....ich versteh jetzt gerade nicht, wo das Problem ist? notknowing

stattdessen kannst du den Danke-Button aktivieren, dann können die User nur positive Punkte vergeben Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton am Mo 15 Feb 2010 - 13:20

Nein eben nicht liebe Zuckerpuppe, auch wenn man das Bewertungssystem deaktiviert

führt es trotzdem dazu das die - 10 Danksagungen erhalten bleiben. Es gibt nicht nur Danksagungen sondersn auch Kritiken als " -10" dargestellt.
Wenn ich sie ganz deaktiviere, steigen mir diejenigen, die bereits positive bekommen haben aufs Dach.
LG
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 15 Feb 2010 - 16:22

hast du nach dem Deaktivieren des Bewertungssystems auch auf Absenden geklickt? Denn dann wird normalerweise diese Option/zeile gar nicht mehr angezeigt scratch

Wenn du das aber nicht deaktivieren möchtest, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als das so stehen zu lassen, auch auf die Gefahr hin, dass deine User willkürlich eine negative Bewertung geben können.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von berton am Mo 15 Feb 2010 - 19:43

Hallo Z/uckerpuppe, deswegen wollte ich es ja auch als Vorschlag postem etwas zu machen, damit es geht.
Habe aber erst später bemerkt, das ich in der falschen Rubrik hineingestellt habe.
Bist du so lieb und schiebst du es zu Vorschlägen?
Danke dir
LG
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Botton Zähler löschen

Beitrag von #Frank am Mo 15 Feb 2010 - 20:49

Bernd,
ich möchte dich bitten deinen Vorschlag noch einmal neu zu Formulieren und diesen dann selber noch mal im Vorschlagbereich einzustellen.

Das hier schließe ich dann erstmal ab.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten