Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Juloscription

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Juloscription

Beitrag von Gast am So 14 Feb 2010 - 14:56


Titel des Forums:
Juloscription - Graphics. Scripts. Other things.

Beschreibung des Forums:
Das Juloscription - Forum ist das eigentlich Forumierentestforum von ~Julian~ gewesen, es hat viele Phasen durchlaufen und ist letztendlich zum jetztigen Script-Forum geworden. Im Forum können von Mitgliedern interessante Scripts einstellen, sowie ihre eigenen Grafiken/Styles einstellen und an Wettbewerben teilnehmen. Man kann Diskussionen zu den denkbarsten Themen erstellen und an Umfragen teilnehmen sowie diese erstellen. Vorschläge für neue Foren und Änderungen werden gerne angenommen, damit das Forum für Mitglieder noch interessanter gestaltet werden kann. Momentan ist das Forum allerdings noch im Aufbau und es werden weiterhin noch Themen erstellt und Teammitglieder gesucht. Allerdings sollten sich die neuen Teammitglieder bewusst sein, dass sie nicht so einfach aus Jucks und Dollerei genommen werden, sondern sich auch beweisen müssen.

Link zum Forum:
http://juloscripts.forumieren.com/forum.htm

Datum der Erstellung:
Das Juloscription - Forum wurde am 14. September 2008 erstellt. Die neue Auflage des Forums, welches jetzt verfügbar ist wurde am 14. Februar 2010 erstellt und eröffnet.

Nickname des Gründers:
Julian

Vorstellung des Forum-Teams:
Momentan besteht das Team nur aus dem Administrator "Julian", weitere Teammitglieder werden in momentan unbekannter Zeit gesucht, sobald das Forum ein wenig aktiv ist. Auf Mitglieder wird natürlich weiterhin gewartet.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Da das eigentlich Testforum schon längere Zeit besteht, hat es auch schon viele Dinge durchlaufen. Eigentlich war das Forum als "Invitation" - Forum gedacht, hier sollten die Mitglieder ihre interessanten Dinge vorstellen können. Daraus wurde allerdings nichts. Deswegen durchlief es sowohl die Testforumsnamen "Julovation" und "Julocode" als auch später "Julographics as Rely on Magic", welche allerdings alle Testforen der Versionen phpBB2 und punBB gewesen sind. Die jetztige Auflage "Juloscription" besetzt nicht unbedingt ein Thema was interessant erscheinen mag, soll aber dazu anregen seine interessantesten Scripts, Grafiken und anderen Dinge vorzustellen und gemeinsam eine große Gemeinschaft darzustellen, die sich bei Problemen hilft und die Foren von anderen gemeinsam aufbauen, damit diese bekannter werden können und den Usern interessante Tools/Features bereitsgestellt werden und mehr Interesse an anderen Foren besteht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten