Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.de

mapup.*de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mapup.*de

Beitrag von nic am Di 11 Dez 2007 - 11:46

http://www.mapup.de

Habe so eine Karte in mein Forum eingebaut... und wollte fragen ob einer weiß ob sie wirklich 100% kostenlos ist!

ja ich weiß, steht "kostenlos" auf der Seite...aber das hatte ich schon mal... sollte kostenlos sein und dann kam der hammer...

Außerdem habe ich gehört dass es sehr gefährlich ist Karten generell einzubauen(Hp oder Forum)... wegen irgendwelchen Rechten der Städte und Länder ??????

Hat da schon mal jemand was genaueres gehört???

lg Nic

nic
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 31.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mapup.*de

Beitrag von Alex am Di 11 Dez 2007 - 11:58

Hallo!

in den Nutzungsbedingungen steht "kostenlos", also ist es auch kostenlos, zumal es eine Beta-Version ist.

Der Betreiber der Seite ist auf jeden Fall jemand, der schon viele Internetseiten auf den Weg gebracht hat, die allesamt einen seriösen Eindruck machen. Ausserdem ist der Mann Arzt mit eigener Praxis (Internist), der sich mit Sicherheit keinen rechtliche Ärger leisten kann, in dem er irgendwelche Leute über den Tisch zieht ;-)

Also Rechte von irgendwelchen Städten tangiert das mit Sicherheit nicht, da steht der Riesenkonzern "google" dahinter, weil von dort stammt das Kartenmaterial, das auch von google großflächig zur Verfügung gestellt wird (google Earth und google maps)

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Verschoben ---> Verschiedene Probleme

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mapup.*de

Beitrag von nic am Di 11 Dez 2007 - 20:24

danke!!!! Wollte nur sicher gehen! Smile

nic
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 31.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten