Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Projekt MSB

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Projekt MSB

Beitrag von fraxi am Mo 15 Feb 2010 - 12:03

TV oder Musik finde ich ausbaufähig.

fraxi
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Projekt MSB

Beitrag von Gast am Mo 15 Feb 2010 - 12:08

@Linixo schrieb:
Mich interessierts irgendwie, was daraus wird.
Wenn du es interessant findest, dann könntest du dich ja auch beteiligen, wenn du möchtest. Oder Fraxi vielleicht auch. Wir könnten gut noch einen zwei gebrauchen. Wink

Ich würde es mir natürlich auch erstmal angucken und auch etwas mithelfen. Wink

sind die "erfolgreich"?

Man muß es mal aus der Sicht der potentiellen User betrachten: Wieso sollte sich jemand in einem Forum anmelden, in dem er neben seinem Hauptinteresse (sagen wir mal Aquarienfische) auch was über Atomphysik, Stricken für Anfänger, Modelleisenbahnen und vegetarisches Kochen findet? Quantität statt Qualität halte ich nicht für den richtigen Weg. Das wird schnell zu unübersichtlich ...

Natürlich meine ich damit jetzt nicht, dass alles komplett durcheinandergewürfelt wird und es für jede Kleinigkeit ein eigenes Forum gibt. Aber man könnte das alles in Kategorien einteilen, die sich einem bestimmten "Oberthema" zu wenden, beispielsweise "Haushalt" und da kommt dann eben Stricken für Anfänger und Kochen oder sowas rein. Mit dem Angebot sollte dann natürlich nicht übertrieben werden, dass ist schon klar. Aber die meisten Foren, die etwas mehr angeboten haben, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, waren meistenteils auch sehr erfolgreich. ;P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Projekt MSB

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 15 Feb 2010 - 12:25

Hallo Smile

da das Thema hier für den Support (auch, wenn es der allgemeine Bereich ist) doch allmählich zu privat wird, werde ich diesen Thread hier schliessen.
Schliesslich ist dieser Bereich kein Privatchat Wink

Planungen bezüglich eures gemeinsamen Forums könnt ihr dann über PN, andere Austauschmöglichkeiten (Chat, ICQ, etc.) oder in einem eurer Foren durchführen.

ich bitte um Verständnis Freunde

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fortsetzung von Projekt MSB

Beitrag von Linixo am Mo 15 Feb 2010 - 12:59

Entschuldige, dass ich wieder einen Thread eröffne, aber ich möchte schnell mitteilen, wo wir das Projekt fortsetzen können:

Das Projekt MSB wird hier fortgesetzt.
Die, die Interesse daran haben, bitte ich sich dort anzumelden, auch wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr teilnehmen möchtet.
Wenn jemand 'neues' sich noch für das Projekt MSB interessiert, dann soll er sich doch auch anmelden.

Linixo
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Projekt MSB

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 15 Feb 2010 - 13:06

ich hab das mal an den alten Thread angehängt, sodass alle das sofort finden Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten