Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.

wer ist online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wer ist online

Beitrag von Gast am Di 11 Dez 2007 - 10:08

hallo
kann man das " wer ist online " auch anders einstellen ? Es steht immer "Ist auf dem Forumindex" oder "Viewing portal", kann man das so einstellen das man genau sieht auf welcher Seite der user ist?
Ich wünsche allen einen schönen Tag Very Happy und freut Euch Weihnachten kommt bald 13 Tage noch
happy Very Happy Very Happy

Ps warum habe ich die Smilies nur beim ersten beitrag den ich schreibe Very Happy Smile
lg
Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wer ist online

Beitrag von Sonja am Di 11 Dez 2007 - 10:21

Zu dem ersten kann ich dir nix sagen, aber das mit den Smilies kommt wahrscheinlich daher, dass du immer auf schnelle Antwort gehst, da gibts keine Smilies. Du musst links unten auf Antworten klicken, also nicht gleich die Antwort ins Feld eintippen, dann sind auch die Smilies da.
avatar
Sonja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 154
Hinweis : Roßdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer ist online

Beitrag von Gast am Di 11 Dez 2007 - 10:24

Very Happy Very Happy Very Happy Danke Very Happy Very Happy
erste frage gelöst
ich wünsche dir einen schönen sonnigen tag sunny ( bei uns hier in österreich ist es grau und düster9
lg
happy sunny
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wer ist online

Beitrag von Alex am Di 11 Dez 2007 - 11:06

Hallo!

Hier im Süden Deutschlands ist es leider auch grau und düster :-(

An den Einstellungen bei diesem Punkt kannst leider nix ändern.
"Viewing Portal" und "ist auf dem Forumindex" kommt klar sehr sehr häufig vor, weil der User (vor allem, wenn er ein Gast ist) ja logischerweise erst mal im Portal landet, wenn er auf deine Site geht und auf dem Forumindex (Startseite) ist er auch sehr häufig, weil er ja immer wieder nach dort zurückkehrt. Ausserdem verlassen sehr viele User dein Forum wieder, nachdem sie Startseite oder Portal gesehen haben. Wenn Du mal öfters dort in die Statistiken reinschaust, dann wirst Du auch sehen, dass einzelne Seiten angezeigt werden.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer ist online

Beitrag von Gast am Di 11 Dez 2007 - 12:20

Hier im Süden Deutschlands ist es leider auch grau und düster :-(

dann schicke ich Dir auch ein wenig Sonnenschein! sunny sunny

Aber wenn ein user sich schon länger aufhält, kann man dan sehen wo er ist, oder ein user war in meinem Forum kann ich sehen welche Seite er besucht hat
lg
Happy santa
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wer ist online

Beitrag von Daniela1407 am Di 11 Dez 2007 - 13:11

Man kann auch bei der schnellen Antwort Smileys einstellen...
avatar
Daniela1407
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten