Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hiiiilfe Video einbinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hiiiilfe Video einbinden

Beitrag von BlackPrivateer am Do 11 Feb 2010 - 22:42

Hi Leute, möchte mein Video ins Forum einbinden, das ist mir auch schon mal gelungen aber irgend etwas stimmt nun nicht.

Ich habe mein altes Video im Admin Bereich/Allgemeines/Forums-Einstellungen/ Beschreibung der Website * :

Folgendes eingetragen:

<embed src=http://img190.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Msos4t width=640 height=380 allowFullScreen=true wmode=transparent type=application/x-shockwave-flash/><br/><a href=http://www.imageshack.us/>[Upload your own video]</a>

Funktioniert spitze...toll das ich nen neuen Anbieter nehmen musste und habe nun für mein neues Video folgende Links bekommen:

In Seite einbetten: <a href="http://www.badongo.com/de/vid/1471973" target="_blank">Photo Sharing and File Hosting at Badongo.com</a>


oder

In Forum posten: http://www.badongo.com/de/vid/1471973

Denke das "In Forum posten das falsche ist......

Also was kann ich tun hat da jemand biiiiiiiiiiittttte ein Tipp wie ich das hinbekomme


BP

BlackPrivateer
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hiiiilfe Video einbinden

Beitrag von LouiXIV am Do 11 Feb 2010 - 23:03

Das Problem ist, dass der neue Anbieter dir nur den Link zu seiner Seite bereitstellt.

Der alte Anbieter hat dir wenigstens das ganze in einem Flashplayer verpackt.

Findest du denn keinen dritten Anbieter, der das auch kann?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hiiiilfe Video einbinden

Beitrag von BlackPrivateer am Do 11 Feb 2010 - 23:07

Ähm, nein leider kenne ich keinen weiteren....haste ein Tipp?

Denke auch das es am Flashplayer Paket liegt um den Code zu bekommen

BlackPrivateer
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hiiiilfe Video einbinden

Beitrag von 911 am Do 11 Feb 2010 - 23:19

Guten Abend.

  • Badango erlaubt keine Hotlinks von fremden Seiten.
  • Die von Dir angegebenen Codezeilen sind normale Links auf die Seite von Badango.
  • Der Embed-Code auf Badango läuft über mehrere Scripts und loggt die IP des anfordernden PC !!!
  • Ich würde Dir empfehlen, den Film bei einem Freehoster hoch zu laden, der ein Hotlinking von seinem Server erlaubt. (z.B. http://www.square7.ch) Mit der entsprechenden URL kannst Du dann Deinen EMBED Code auf Long Tail Video generieren. (engl. Kenntnisse erforderlich!)

911
Verbannt
Verbannt

Beiträge : 61
Verbannt
Anmeldedatum : 16.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hiiiilfe Video einbinden

Beitrag von BlackPrivateer am Do 18 Feb 2010 - 14:00

Danke für Eure Hilfe, der Fehler lag wo anders und gebe mal hier die Info weiter damit andere es evtl. lesen

Es lag an der Endung der Datei.

Eine wmv datei kann man nicht hosten, daher musste ich es in avi umwandeln, dannach ging der Link fürs Forum


MFG BP

BlackPrivateer
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten