Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Unser "Fantasy-Forum"...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Unser "Fantasy-Forum"...

Beitrag von lost_angel am Do 11 Feb 2010 - 17:29

Eine Freundin und ich haben vor einiger Zeit ein Fantasy-Forum errichtet und laden jeden herzlich ein, uns dort zu besuchen oder auch Member werden zu wollen. Wink

Titel des Forums:
Fantasy-Forum (nicht besonders originell, aber passend lol!)

Beschreibung des Forums:
Es ist ein Forum, in dem wirklich jedes Herz eines Fantasy-Fans schneller schlagen wird.

Link zum Forum:
http://fantasy-forum.forumieren.com/

Datum der Erstellung:
28.12.2009

Nickname des Gründers:
Cara-Arya (iche Wink )

Vorstellung des Forum-Teams:
Also... meine Mitadmine ist meine Freundin "Silwyna".
Das Moderatorenteam besteht (bis jetzt) aus "Ollowain", "Ophira" und Renesmee
Wer mehr über sie erfahren will, kann sic hbei uns anmelden. Es sind richtig liebe Leute und ihr werdet sie mögen.

Welche Vorzüge hat mein Forum?
(Qualität, Originalität, Innovation, usw.)

Mmmh, gute Frage.
Wir sind eigentlich sehr vielfältig. Wir haben so ziemlich alles, was irgendwie mit Fantasy zu tun hat. Stellen Bilder von Künstlern vor, Bücher und Filme, Serien...
Haben Bereiche, wo alte Sagen und Legenden erzählt werden können und auch ein Mythologie-Lexikon, in dem jeder was neues über Fabelwesen erfahren kann.
Tja, was noch... Rollenspiele wurden lebendig und Plauderecken.
Demnächst soll es noch Wettbewerbe geben.

Also wenn ihr nun ein wenig neugierig geworden seid, dann schaut doch mal vorbei. Sollte es dennoch nicht so euer "Ding" sein, dann lasst uns vielleicht ein paar liebe Grüße da. Wäre lieb von euch!
Ich freu mich schon auf euch.

Liebe Grüße, lost angel (dort: Cara Arya) Wink

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Unser "Fantasy-Forum"...

Beitrag von lost_angel am Mo 30 Mai 2011 - 16:07

Dieses Forum wurde geschlossen.
Es war einfach zu ruhig geworden.

Es ist umgebaut worden, in ein "Beauty and the Beast"-Forum!
Bereits hier im Werbeforum seperat vorgestellt.

Link zum neuen Forum: http://batb.forumieren.com
Wer Lust hat und neugierig ist, der kann gerne vorbeischauen und vielleicht auch ein paar Grüße hinterlassen.

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Unser "Fantasy-Forum"...

Beitrag von #Frank am Mo 30 Mai 2011 - 17:52

Wenn es das Forum nicht mehr gibt, wird das hier geschlossen und in den Papierkorb verschoben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten