Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

Partner
free forum

Das Forum spinnt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Forum spinnt!

Beitrag von Zuckerpüppchen am Mi 10 Feb 2010 - 17:09

Hallo ich hoffe das kommt hier rein,
Mein Freund hat auch ein Forumieren Forum gemacht, und der hat Probleme mit seinen Forum und zwar folgende:

Die Bilder im Forum brauchen Stunden bis sie angezeigt werden, oder sie werden garnicht angezeigt!
Man kann nicht sehen welche Online sind, zwei User waren gestern on und zwar lange beide haben beiträge geschrieben und keiner wurde angezeigt!
Die User können keine beiträge Lösche!!! und bei einen User wird die Signatur nicht angezeigt!

hat jemand ein plan was da nicht stümmt?

Ich habe leider keine Admin rechte, oder bin Angemeldet...das Forum ist ein Anime Forum da das mich nicht weiter intressiert bin ich nicht angemeldet, also er ist momentan bei mir wenn jemand sich anmeldet, fragen oder so hat kann er sich melden!

ps.
tut mir leid das ich jetzt den des Forums einstelle aber da kann man genauer nachlessen: http://akatsuki-forum.to-relax.net/neuigkeiten-und-ankundigungen-f29/buggy-t95.htm#1485

lg

Zuckerpüppchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum spinnt!

Beitrag von #Frank am Mi 10 Feb 2010 - 18:18

Wenn ich das so lese, dann sind die meisten Störungen wohl auf Server Probleme bei den Bildhostern oder alte Rechner mit schlechter I- Net Anbindung zurück zu führen.
Ich habe in dem besagtem Forum keine Probleme zu verzeichnen.

Edit:

Ich hatte dort sogar mal einen Account, der aber leider nicht mehr geht.
Sonnst ist dort von meiner Seite aus gesehen alle in Ordnung.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum spinnt!

Beitrag von Zuckerpüppchen am Mi 10 Feb 2010 - 19:55

Das Forum ging da noch aber jetzt spinnt es aus irgend einen Grund!
ich weiss das du mal angemeldet warst. Könntest du dich nicht nochmals anmelden und eine lösung für das problem suchen?
Es liegt nicht an den Usern, der Administrator hat einen noch relativ neuen Laptop der schnell geht, und volles empfang, das internet ist sonst bei allen super schnell nur nicht in diesen Forum. Ich habe auch ein Forumieren Forum (klar sonst wäre ich nicht angemeldet) und das funktioniert super!

Zuckerpüppchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum spinnt!

Beitrag von #Frank am Do 11 Feb 2010 - 11:32

Ich kann nur noch mal darauf verweisen, was ich oben geschrieben habe.
Ich habe mit allen Seiten des Forums kein Problem es aufzurufen.
Auch sehe ich auf den ersten Blick nichts, was die Leistung dort beeinflussen würde.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum spinnt!

Beitrag von Zuckerpüppchen am Sa 13 Feb 2010 - 11:00

In dem Forum werden Bilder oft erst nach Stundenlanger ladezeit angezeigt.
Der Onlinestatus ist kaputt der funktioniert nicht, und nein keiner der User hat "Onlinestatus Verstecken" makiert!

Zuckerpüppchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten