Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

hilfe hab mich glaub ich selber verbannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hilfe hab mich glaub ich selber verbannt

Beitrag von scoopex am Di 11 Dez 2007 - 7:01

hallo,

also folgendes:

ich habe in dem forum einfachmal neben dem admin nen weitern benutzer erstellt und dann mal getestet was passiert wenn ich den banne Suspect
und jetzt habe ich das problem das ich mich zwar mit dem admin einloggen kann aber egal was für einen benutzer ich sonst noch anlege gesperrt ist.
bei jedem versuch sich einzuloggen kommt die meldung das dieser benutzer vom forum verbannt wurde. kann man dies irgendwie rückgängig machen ?
muß noch bestimmte sachen im forum ausprobieren und brauche daher dringend nen weitern benutzer Very Happy

danke schonmal m vorraus

greetz
scoopex

scoopex
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe hab mich glaub ich selber verbannt

Beitrag von Alex am Di 11 Dez 2007 - 11:27

Hallo!

Naja, das ist schon klar, weil wenn Du den zweiten Benutzer von deinem PC aus erstellt hast, dann hat der die gleiche ip, wie Du (Admin), und wenn Du den bannst, dann bannst Du logischerweise Dich selbst gleich mit ;-)

Schick mir mal bitte über PN die Login-Daten für Admin, dann mach ich das wieder raus.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe hab mich glaub ich selber verbannt

Beitrag von Toddy am Di 8 Apr 2008 - 19:01

Hallo Leute,

Hab glaube das gleich problem kann mir jemand helfen? Des Forum ist: http://punkrock.forumieren.de

MfG Toddy
avatar
Toddy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Hinweis : Nürnberg
Anmeldedatum : 08.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe hab mich glaub ich selber verbannt

Beitrag von Alex am Di 8 Apr 2008 - 19:29

Hallo!

Auch hier bitte Admin-Daten über PN schicken, dann mach ich die letzte gebannte IP wieder raus Wink

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 4018 Tage alt.
13970 User haben bisher 280578 Beiträge geschrieben in 105 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe hab mich glaub ich selber verbannt

Beitrag von Alex am Di 8 Apr 2008 - 20:28

So, bidde mal versuchen, ob´s klappt.......

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 4018 Tage alt.
13970 User haben bisher 280578 Beiträge geschrieben in 105 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe hab mich glaub ich selber verbannt

Beitrag von Toddy am Mi 9 Apr 2008 - 3:45

danke klappt! Very Happy
avatar
Toddy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Hinweis : Nürnberg
Anmeldedatum : 08.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten