Lexi Help
Partner
free forum

Unsichtbaren Counter einbinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsichtbaren Counter einbinden

Beitrag von PS3Chunk am Mi 10 Feb 2010 - 14:13

Hallo,

Ich habe eine Frage zum Counter, unzwar habe ich einen Counter der jedoch ohne einer Counter-Anzeige funktioniert (Es ist nur ein Code, keine Grafische Dastellung). Nun habe ich mich hier umgeschaut aber nichts dazu gefunden.
Ich möchte das dieser Counter sowohl die Besucher von meinem Portal (Startseite) als auch die, die sich grad im Forum aufhalten mitzählt. Ist das möglich, und wenn ja in welchen Bereich muss ich den Code dann einfügen, das er alle Seiten meines Forums miteinbezieht ? Very Happy

Danke schonmal

PS3Chunk
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbaren Counter einbinden

Beitrag von #Frank am Mi 10 Feb 2010 - 14:40

Am besten ist es diesen dann in das Template
overall_footer
oder
overall_header_new
einzusetzen. Das geht allerdings nur bei Foren Versionen die Template Bearbeitung zulassen, z.B. phpBB2 oder punBB



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34498
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbaren Counter einbinden

Beitrag von PS3Chunk am Mi 10 Feb 2010 - 15:38

Vielen Dank! Very Happy

Habs in "overall_header_new" eingesetzt uns es funktioniert einwandfrei!


/close

PS3Chunk
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten