Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergundbild wiederholt sich - andersherum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergundbild wiederholt sich - andersherum?

Beitrag von dungerbroth am Di 9 Feb 2010 - 21:16

N'Abend!

Ich habe ja einen Hintergrund, der oben dunkel ist und unten immer heller wird. Er ist auch schon 3000 Pixel hoch, trotzdem wiederholt er sich an einigen stellen noch:


Bei längeren Threads in meinem Forum könnte das Problem sowieso größer werden; dann bräuchte ich vielleicht ein 10000 Pixel Hintergrundbild...

Also, die eigentliche Frage:
Könnte man das so einstellen, dass wenn sich das Hintergrundbild wiederholt, es sich andersherum wiederholt? Dann würde dass helle auf das helle greifen (was ja dann passt) und würde noch weiter nach unten wieder dunkler werden...

Ist das möglich?

Danke im Vorraus!
LG dungerbroth

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergundbild wiederholt sich - andersherum?

Beitrag von #Frank am Mi 10 Feb 2010 - 13:47

Wenn du bei deinem Hintergrund Bild den Harken bei "Fester Seitenhintergrund" machst, dann bleibt dein Hintergrund auf dem Bildschirm stehen und wird nicht mit runter gescrollt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergundbild wiederholt sich - andersherum?

Beitrag von dungerbroth am Mi 10 Feb 2010 - 17:30

Dankeschön Smile

Dann wrde ich mir mal ein etwas kürzeres Hintergrundbild machen, sonst ist es ja fast immer die gleiche Farbe :\

Danke!

LG dungerbroth

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergundbild wiederholt sich - andersherum?

Beitrag von #Frank am Mi 10 Feb 2010 - 18:26

Du solltest aber nicht zu kurz werden. Schau dir mal die heute mögliche Anzeige Auflösung an und wähle eine Höhe, die der heute größten Auflösungs Höhe entspricht.
Sonst wiederholt es sich bei Großen Monitoren wieder.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergundbild wiederholt sich - andersherum?

Beitrag von dungerbroth am Mi 10 Feb 2010 - 18:58

Habe Höhe von 1000 Pixeln. Sollte hoffentlich reichen. Wenn nicht, dann sag mir eine gute Größe.
ansonsten kann das geschlossen werden!

Lg dungerbroth

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten