Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Inquisitor das Sci-Fi RPG Fourm! (Ab +16 RPG Forum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Inquisitor das Sci-Fi RPG Fourm! (Ab +16 RPG Forum)

Beitrag von Luzifear am Mo 8 Feb 2010 - 21:08

Titel des Forums: Inquisitor

Beschreibung des Forums:
Wir schreiben das Jahr 2516. Das Kirianische Imperium, geführt vom hoch gelobten Imperator, dem höchsten Stellvertreter des Gottimperators. Dieser ist der alleinige Herrscher des Kirianischen Reiches, durch seine eisernen Willen und unglaublichen Kraft, wurde das Kirianische Imperium zu einer der Gefürchteten Kulturen in unserer Galaxis. Soldaten Reihen sich Seite an Seite in Millionen. Niemand wagte es sie zu bekämpfen, denn wer dies Tat verweilt nicht mehr lange unter dem Lebenden.
Doch nun scheint es eine Bedrohung zu geben die das Mächtige Militär nicht zu bekämpfen vermag. Den Ketzern! Fehlgeleite Kirianer bekämpfen den Imperator und seinen Diener unermüdlich in den Irrglauben das dieser nicht der Wahre Glaube sei. Die Inquisition versucht mit allen Mitteln diese Ketzer zu stoppen. Und es ist ihnen egal ob sie dafür ganze Familien auf dem Gewissen haben. Sie versuchen nur diese Ketzer auszumerzen!
Und dies bringt uns zu dem Planeten Yastan III, im Yastan System. Auf diesem Planeten Wohnen Inquisitoren, Ketzer, Soldaten und Bürger gleichermaßen zusammen und bekämpfen sich!
Denn ohne es zu wissen, bildet weit weg von der Stadt Kargus, eine Ketzer Untergrund Organisation die sich selbst „Das Licht“ nennen und bereiten sich darauf vor den Gesamten Planeten ins Chaos zu stürzen um dann die Wertvollen Ressourcen bekommen. Wenn ihnen dies gelingen sollte, würden sie das Kirianische Imperium von innen hinaus bekämpfen können und niemand mehr, nicht einmal Kinder, wären vor ihnen Sicher!
Jeden Tag kommen immer mehr Kirianer am Raumharfen an und jeden Tag werden es mehr Ketzer!
Wo wirst du Stehen?
Als Inquisitor, der versucht die Ketzer mit allen Mitteln zu vernichten und das Kirianische Imperium bis aufs Blut zu verteidigen?
Oder gehst du zur Armee, wo du letztendlich versuchst das die Inquisition nicht Unschuldig umbringen, und die Bürger vor den Ketzern zu beschützen?
Oder doch lieber als ein Anhänger des Lichtes? Denen alle anderen Egal sind, Hauptsache sie erreichen ihr Ziel und stürzen den Planeten ins totale Chaos?
Oder doch ein Normaler Bürger, der zwischen den drei Fronten steht und jeden Tag sich um sein Leben Fürchten muss?
Dann komm zu uns und werde Teil der Geschichte!

Link zum Forum: http://inquisitor.forumieren.de

Datum der Erstellung: 31.10.2009

Nickname des Gründers: Lordinquisitor

Vorstellung des Forum Team:
Wir sind momentan zu viert.
Lordinquisitor Admin des Forums an ihm könnt ihr allgemeine Fragen Richten.
Sira Super Moderatorin. Sie ist für die User Zuständig, schaut das alles in Ordnung ist und das User nicht die Regeln Brechen.
General Yorck Moderator.
Nox. Er ist unser Technik Experte. Solltet ihr Fragen oder Problem mit PC und Co haben sind sie an ihn zu richten.

Welche Vorzüge hat unser Forum?
- Keine Spielleiter die euch den Tag vermiesen können!
- Als Bürger habt ihr die Qual der Wahl, seid ein Reicher Aristokrat oder einfacher Hausmeister! Hier könnt ihr sein was ihr wollt!
- Die Arme und Inquisition bieten euch unterschiedliche Ränge an, im Lauf der Zeit könnt ihr sogar Ränge auf steigen! Beispiel: von Soldat > Sergeant > Master Sergeant usw.
- Es ist eine Mindestpostlänge von Vier Sätzen Nötig!

Was wir noch suchen!
Nittiquette und Regeln des Forums
Geschichte

Luzifear
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Inquisitor das Sci-Fi RPG Fourm! (Ab +16 RPG Forum)

Beitrag von Luzifear am Di 16 März 2010 - 18:28

Und so ist wieder ein Monat vor rum ^^

Wir suchen noch dringen Leute die folgende Fraktionen Spielen:
- Leute die Soldaten (Es sind auch noch Generäle und Offiziere gesucht) Spielen!
- Leute die Inquisitoren (Es sind unteranderem auch noch Hochrangige Offiziere Gesucht) Spielen!

So ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Regeln Wink

Luzifear
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten