Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN Empty Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN

Beitrag von Paplo-Noir Mo 8 Feb 2010 - 1:16

Ein Moderator von hier hat ein Forum was eigendlich sehr Gut läuft nun aber bekammen alle Mitglieder eine email mit kurzem Inhalt als ich dan das Forum besuchte (bin dort ebenfals gemeldet)
sah ich ebenfalls diese Mitteilung:

Da das Forum nicht so genutzt wird wie gedacht , hegen wir den Gedanken diese Forum zu schließen.

Ich bedanke mich bei allen 544 Usern, die bei uns angemeldet waren und über 3300 Beiträge geschrieben haben.
Mein Dank geht auch an Rockster der auch steht’s sein bestes gegeben hat.


Da nun meine Frage wie soll ein Werbeforum genutzt werden wenn nicht so??544 user und 3300 Beiträge ist das nicht schon beachtlich??
Im betreffenden Forum wurden übrigens nach einem kurzen Aufschrei sämtliche Möglichkeiten geperrt um zuschreiben so als wolle man vermeiden das einer einen Aufruf macht !

Also Lieber Rockster Bitte lass dein super ADMINFORUM offen !!!!

Ich denke das das Forum voll und ganz seinen Zwek erfüllt oder wie siehst du das schreibe doch mal dein kommentar denn in deinem Forum ist es nun ja nicht mehr möglich irgendwas zuschreiben was das Thema betrifft !!
Und an den Rest der Mitglieder sagt hier eure Meinung oder unterstützt mich damit das Forum nicht geschlossen wird!
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN Empty Re: Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN

Beitrag von terra-outlaw Mo 8 Feb 2010 - 1:48

Voll dafür plus
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN Empty Re: Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN

Beitrag von Sven Mo 8 Feb 2010 - 5:58

Sorry, dass ich enttäuschen muss, aber es ist nicht mein Forum.
Ich bin dort Co-Admin gewesen!
Allerdings habe ich die Entscheidung zur Schließung mitgetragen.

Ich kann euch nur zur Statistik eine Auskunft geben.
Pro Tag waren dort im Schnitt 5 User online und das inklusive der Admina und mir.
Das war und ist zu wenig für ein Werbeforum und lohnt den Aufwand nicht!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN Empty Re: Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN

Beitrag von Braunbär Mo 8 Feb 2010 - 6:55

Da ich der Admin von diesem Forum bin, möchte ich nur dazu sagen, nach meiner Rundmail an 544 Mitglieder kamen nichteinmal 10 Mitglieder ins Forum. Sad , das zeigt mir das unser Entschluss richtig war. Da viele aber unser Forum verlinkt haben, und ich nicht wollte das ihr alle dann tote Links im Forum habt, habe ich das Forum erstmal nur gesperrt und nicht gelöscht.
lg
Admina
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN Empty Re: Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN

Beitrag von terra-outlaw Mo 8 Feb 2010 - 14:22

Was meint ihr eigentlich mit Aufwand ?

Das blubbert doch alleine für sich hin, wenn es erstmal fertig ist.
Außer moderieren fällt da doch nicht viel an, und selbst das ist wenig wenn wenig los ist .


Ich kann's nicht nachvollziehen.

Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN Empty Re: Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN

Beitrag von #Frank Mo 8 Feb 2010 - 14:57

Ich glaube ich muss da nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Wenn sich die Administration dazu entschlossen hat ein Projekt zu beenden, dann brauchen die sich hier auch nicht zu rechtfertigen und Begründungen für Ihre Entscheidungen zu liefern.

Jeder sollte die Entscheidung akzeptieren und kann bei bedarf eigene Projekte in der Richtung ins Leben rufen.

Also ist es Müßig hier über die Gründe zu philosophieren und die Leute dazu bringen zu wollen, ein Projekt weiterzuführen, das diese als erledigt betrachten.

Da solltet ihr mal drüber nachdenken.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN Empty Re: Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN

Beitrag von Paplo-Noir Mo 8 Feb 2010 - 15:29

Ich will ihn nicht überreden aber ich würdemich freuen wenn er sich vileleichte einen ersatz sucht der das forum weiter führt
wäremeiner meinung nach besser alls es komplett zuschliesen aber jedemdas das seine
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN Empty Re: Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN

Beitrag von #Frank Mo 8 Feb 2010 - 15:36

Paplo-Noir schrieb:Ich will ihn nicht überreden aber ich würdemich freuen wenn er sich vileleichte einen ersatz sucht der das forum weiter führt
wäremeiner meinung nach besser alls es komplett zuschliesen aber jedemdas das seine

Kannst dich ja mal mit den Admins dort in Verbindung setzen.
Viellicht übertragen sie es dir ja.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN Empty Re: Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN

Beitrag von Paplo-Noir Mo 8 Feb 2010 - 15:39

Wär ich sofort dabei !!

denn ich finde es schade das so ein forum zugemacht werden soll.
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN Empty Re: Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN

Beitrag von #Frank Mo 8 Feb 2010 - 15:46

Na dann auf und Frisch ans Werk...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN Empty Re: Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN

Beitrag von Paplo-Noir Do 11 Feb 2010 - 22:55

hab mich beworben per pn aber bis jetzt keine antwort.hoffe da tut sich noch was !

grüsse
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN Empty Re: Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN

Beitrag von Paplo-Noir Sa 13 Feb 2010 - 18:42

scheint vergebens zusein.
schade hab es versucht !

wenn doch noch einer da ist der mit dem Forum was zutun hat würde ich mich über ne nachricht freuen !
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN Empty Re: Grosses Werbe Forum schließt?? AUFRUF NICHT SCHLIESEN

Beitrag von Braunbär So 14 Feb 2010 - 8:26

Ich bitte hier zu schliessen, da ich das Forum nicht weitergebe.
lg
Michaela
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten