Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Plötzlich Werbung

+3
Alex
AstiMary
Sonja
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 12:07

Nein wen du jemanden zum admin machst läufst du gefahr das er alles ändern kann auch dein passwort und so. Darum haben alle weiteren admins nicht alle funktionen aus sicherheit. Nur der Admin der Forum erstellt hat, hat alle rechte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 12:17

Danke
lg
happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 13:55

Hy

Noch eine Frage zum Thema Werbung
Kann man, wenn die Werbung wieder kommt sich die Werbung aussuchen? Very Happy

Also bei mir im Briefmarkenforum war ein riessigs großes Bild von einem Briefmarkenverein furchtbar, Evil or Very Mad
aber im Bartagamen forum war eine zeile von goggle war nicht so schlimm Very Happy

an was liegt da?
lg
Happy cheers cheers
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 15:32

Na so groß kannst es nicht aussuchen, das kommt nur wen du dein forum in die entsprechende kategorie im verzeichniss eingetragen hast. würdes du es in rpg verzeichniss eintragen, dann bekommst werbung über rpg/games
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 22:10

schade weil eine leiste von Goggle hat mich nicht gestört, aber ein riessiges Bild schaut schrecklich aus. Wechselt die Werbung dann auch immer oder bleibt immer die gleiche
lg
happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Alex Di 18 Dez 2007 - 22:22

Hallo!

Die Werbung wechselt regelmäßig, nur das Thema bleibt gleich.
Allerdings kann ich mir unter dem Riesenbild nix vorstellen, weil ich hab bisher nur die Google-Anzeigen gesehen.....

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6370 Tage alt.
14783 User haben bisher 291828 Beiträge geschrieben in 108 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 22:43

hy

das war ein riessiger Banner über die ganze breite vom Forum und ein bisschen höher als dein Bild im Profil
lg
Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Alex Di 18 Dez 2007 - 22:50

Höhö,

hast da den Admin verärgert, dass Du sowas in Dein Forum rein bekommst? gg
Hab sowas noch nie gesehen.. Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6370 Tage alt.
14783 User haben bisher 291828 Beiträge geschrieben in 108 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 22:53

hy
schau jetzt rein, habe es für dich aktiviert
lg
happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Alex Di 18 Dez 2007 - 22:56

Hmm, ich seh da nix von Werbung.....

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6370 Tage alt.
14783 User haben bisher 291828 Beiträge geschrieben in 108 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2007 - 23:09

Plötzlich Werbung - Seite 2 Bild111

lg
Happy

ein Bild sagt 1000 Worte
lg
Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Alex Di 18 Dez 2007 - 23:11

Nee,

sowas hab ich noch nicht gesehen.....ist vielleicht die Version für Österreich Wink
Auch nett, dass das eine deutsche Werbung ist Very Happy

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6370 Tage alt.
14783 User haben bisher 291828 Beiträge geschrieben in 108 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Hayamoto So 13 Jan 2008 - 21:52

Also bei mir ist es jetzt so, dass die Werbung eingeblendet ist wenn man ausgeloggt ist.

Allerdings erstelle ich ja bei mir Grafiken und die Werbung zeigt Anbieter, die auch Grafiken anbieten und das ist echt beschissen...

Sorry, aber kann man das Thema der Werbung nicht verändern?

LG, Haya
Hayamoto
Hayamoto
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Hab das gleiche Problem.....

Beitrag von dieSuse Mi 16 Jan 2008 - 21:24

Auch bei mir wird plötzlich die Werbung der Konkurrenz geschaltet, das geht gar nicht .
Und abstellen kann man die Werbung auch immer noch nicht oder wie ? Auch nicht wenn man bezahlt ?
Im Adminbereich steht nämlich die Werbung ist deaktiviert, aber das ist sie ja nun nicht.
So ist das Forum ja leider sehr kontraproduktiv und ich werde es trotz vieler user eher löschen als alle zu Konkurrenz zu schicken Sad
avatar
dieSuse
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von jumpy Mi 16 Jan 2008 - 22:24

1. Wenn Du Punkte erwirbst kannst Du die Werbung ausschalten lassen (Admin Bereich Verschiedenes)

2. Du kannst die Werbung Für alle die NICHT eingeloggt sind aktivieren, sprich, 3 Option [GAST] Bereich ADMIN --> VERSCHIEDENES

3. Mir ist kein KOSTENLOSES Forum bekannt, was keine Werbung hat, wenn musst Du dir eins basteln oder Dir eins kaufen.

Hier ist der Unterschied, das alle User, die registriert sind und sich einloggen, auch KEINE Werbung haben.
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von Alex Do 17 Jan 2008 - 11:56

Hallo!

Nee, weder gleichgestellt noch gleichberechtigt Wink
Musst mal vergleichen und dir das Adminmenü einmal mit dem Gründeraccount (Admin) und einmal mit einem zusätzlichen Adminaccount (Administrator) anschaun, dann wirst Du feststellen, dass da beim 2. Admin einiges fehlt, und zwar alle Funktionen, mit denen man das Forum so verändern könnte, dass der Gründer gebannt ist, und das darf nicht passieren. Smile

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6370 Tage alt.
14783 User haben bisher 291828 Beiträge geschrieben in 108 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von SIR_RENCCPER Do 17 Jan 2008 - 20:21

Hallo Leute!
naja immer eine ausrede dieses werbung, stört mich und mein gäste zu sehr. ich bitte um eine richtige lössung, genau unter meine menü? naja es sind tasende forum`s man kann mal mit rechnen Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Very Happy Arrow Arrow ich bin doch nicht Blöd MEDIA MARKET Wink
SIR_RENCCPER
SIR_RENCCPER
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von SIR_RENCCPER Fr 18 Jan 2008 - 16:15

jumpy was du auch so meinst! Naja wir tausende forums haben die werbung. kannst du dir vorstellen vieviel geld das aus macht? das ist ja unfreundlich, kapitalisten haben nicht zu sagen! naja ich muss es auch zu geben das es auch net von FORUM FOREN ist das wir mal öpis kostanlesses bekommen. das heisst natürlich nichts das wir noch freude daran haben das wir die werbung auf unserem forum haben müssen? ich mal nichts.. ich lösche lieber dieses forum! wen er seine teil hat hat er alles oder? ich arbeite auch daran was ist mit meine bemühungen? das ist nicht recht, mein liebe jumpy. ich kann nichts so gut deutsch aber ich hoffe trotzdem das sie mich verstanden haben. ich bitte um die verzeichung.. Cool Cool Cool
SIR_RENCCPER
SIR_RENCCPER
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Plötzlich Werbung - Seite 2 Empty Re: Plötzlich Werbung

Beitrag von jumpy Fr 18 Jan 2008 - 18:11

Du hast mich völlig falsch verstanden...die Werbung ist für mich persönlich OK!
Wenn Du es werbefrei haben willst, strick Dir eins oder miete Dir eins, hier kannst Du Punkte erwerben und Dein Forum ebenfalls freischalten, das bleibt jedem persönlich selber überlassen, ein KOSTENFREIES Forum gibt es NICHT, es sei denn Du bezahlst dafür.
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten