Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farbe in Profil und Beiträgen nicht sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbe in Profil und Beiträgen nicht sichtbar

Beitrag von -Blake- am So 7 Feb 2010 - 16:51

Hallo liebe Community von Forumieren,

ich habe nun ein Problem und ich habe im Adminbereich nun alles durchgeschaut und geändert was es zu ändern gibt, aber leider finde ich da nichts was es dazu entspricht.

Wenn ich in mein Forum auf mein Namen klicke, dann kommt das Profil und die Schrift, wie mit den Bewertungen und alles was links angezeigt wird, ist Grau hinterlegt und man kann es nicht mehr sehen. Das gleiche trifft auch in den Beiträgen zu, da dass Profil im Beitrag rechts angezeigt wird, und dort kann man auch nicht sehen wieviele Beiträge man hat etc. ?

Wo oder kann man das nicht mehr ändern?

Und das "Nicht neue Beiträge" kann wohl auch nicht mehr ändern, oder? Weil da würde ich gerne "Keine neuen Beiträge" rein schreiben.

-Blake-
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe in Profil und Beiträgen nicht sichtbar

Beitrag von MartinMario am So 7 Feb 2010 - 17:22

@-Blake- schrieb:
Und das "Nicht neue Beiträge" kann wohl auch nicht mehr ändern, oder? Weil da würde ich gerne "Keine neuen Beiträge" rein schreiben.

Das ist schon bekannt, und wird in den nächsten Tagen behoben, für näheres siehe http://hilfe.forumieren.com/vorschlage-verbesserungen-f11/nicht-neue-beitrage-t18038-15.htm


Bei dem Rest kann ich dir nicht helfen, sorry. Crying or Very sad

MartinMario
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Hinweis : Österreich
Anmeldedatum : 27.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe in Profil und Beiträgen nicht sichtbar

Beitrag von -Blake- am So 7 Feb 2010 - 17:24

Ja habe das auch gerade gelesen und gefunden damit die das Demnächst ändern wollen in "Keine neuen Beiträge".

-Blake-
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe in Profil und Beiträgen nicht sichtbar

Beitrag von Gast am So 7 Feb 2010 - 17:33

Hallo,
ich kann dir zeigen wo du die Schriftfarbe dieser Texte im Profil und beiträgen ändern kannst. Wenn du das grau hinterlegte änderst, ändert sich auch alles andere im Forum. Du gehst im Adminbereich unter "Nutzer & Gruppen/Nutzer/Profile". Dort klickst du hinter jedem Feld auf "Bearbeiten" und änderst die Farbe der Schrift. Da sollte man eine Farbe auswählen können. Dann sendest du das ganze ab und schaust im Forum nach, wie es aussieht. Musst du alles allerdings einzeln machen. Wink

LG, Julian ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Farbe in Profil und Beiträgen nicht sichtbar

Beitrag von -Blake- am So 7 Feb 2010 - 17:51

Oha, einzeln. Nagut ich probier das mal, ich editiere dann mein Beitrag, danke dir Julian für deine Hilfe. Smile

Ach und ich dachte von den ganzen Mitglieder Very Happy aber danke hat mir sehr weiter geholfen und nun erkennt man auch alles.

-Blake-
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten