Individuelle Schriftfarbe für einen User
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Individuelle Schriftfarbe für einen User
Heydiho Friends!
Also die Forensuche hat mal wieder nichts ergeben was meine Frage betrifft, daher nerv ich euch.
Alle User bei mir haben eine weiße Schriftfarbe.
Nun möchte "User 1" gerne immer in Gelb schreiben ohne ständig seinen Text einfärben zu müssen in jedem Beitrag.
Kann ich also das irgendwie über (unsichtbare) Gruppen oder so regeln, dass er in Gelb schreiben kann, alle anderen aber weiterhin weiß schreiben?
Habe grad schon überall gesucht.., ich meine das Problem ist auch leicht lösbar aber steh aufm Schlauch.
Im CSS vielleicht irgendwie??
Oder ist das doch nicht möglich und jeder muss weiterhin seinen Text selbst einfärben pro Beitrag?
Hoffe echt, dass man da irgendwas machen kann.
Beste Grüße am Sonntag,
euer Wing
Also die Forensuche hat mal wieder nichts ergeben was meine Frage betrifft, daher nerv ich euch.

Alle User bei mir haben eine weiße Schriftfarbe.
Nun möchte "User 1" gerne immer in Gelb schreiben ohne ständig seinen Text einfärben zu müssen in jedem Beitrag.
Kann ich also das irgendwie über (unsichtbare) Gruppen oder so regeln, dass er in Gelb schreiben kann, alle anderen aber weiterhin weiß schreiben?
Habe grad schon überall gesucht.., ich meine das Problem ist auch leicht lösbar aber steh aufm Schlauch.
Im CSS vielleicht irgendwie??
Oder ist das doch nicht möglich und jeder muss weiterhin seinen Text selbst einfärben pro Beitrag?
Hoffe echt, dass man da irgendwas machen kann.
Beste Grüße am Sonntag,
euer Wing
Gast- Gast
Re: Individuelle Schriftfarbe für einen User
Das was du dir Vorstellst, ist nicht möglich. Auch nicht über CSS oder sonstige Wege.
Es wird nichts anderes über bleiben, als das er seine Texte nachträglich einfärbt.
Es wird nichts anderes über bleiben, als das er seine Texte nachträglich einfärbt.
#Frank- Admin a.D.
-
Hinweis : Admin a.D.
Re: Individuelle Schriftfarbe für einen User
Okay, sehr schade. 
Danke für die Antwort!
Gruß,
Wing

Danke für die Antwort!

Gruß,
Wing
Gast- Gast
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten