Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

Nochmal http://www.forenverzeichnis.com/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nochmal http://www.forenverzeichnis.com/

Beitrag von LouiXIV am Sa 6 Feb 2010 - 11:37

Moin,

ich muss nochmal nachfragen, wie sich das mit den Kategorien und Unterkategorien bei http://www.forenverzeichnis.com/ verhällt

1. Ich würde gerne mein Forum http://rigormortis.forumieren.de in einer Unterkategorie direkt unter Internetgames einsortieren. Leider kann ich im Adminbereich die Unterkategorie "Shakes & Fidget" nur unterhalb von "Other Internet games" anlegen.

Aber selbst diese Unterkategorie wird im Forenverzeichnis nicht angezeigt. Das Forum ist direkt unter "Other Internet games" einsortiert.

Wie schaffe ich es nun diese Unterkategorie direkt unter "Internetgames" anzulegen. Es muss ja möglich sein, denn inzwischen sind dort auch noch mehr Kategorien aufgetaucht, die vorher nicht da waren:


Lieben Gruss
LouiXIV

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nochmal http://www.forenverzeichnis.com/

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 24 Feb 2010 - 17:33

Louix, ich hab grad mal ne Anfrage an die Technik gestellt..wenn ich was Neues höre, melde ich mich dann wieder hier Smile


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 24 Feb 2010 - 20:15 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ausgebessert *grins*)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nochmal http://www.forenverzeichnis.com/

Beitrag von LouiXIV am Mi 24 Feb 2010 - 20:05

DANKE !!!

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nochmal http://www.forenverzeichnis.com/

Beitrag von LouiXIV am Mi 7 Apr 2010 - 22:05

Muss mich nochmal zu dem Thema zu Wort melden.
Habe inzwischen einige Admins aktiviert, die ihr Forum in das o. a. Unterforum (Shakes&Fidget) eingetragen haben....

Okay, es wird wohl eine Mindestzahl von "Anträgen" für eine neue Kategorie geben bevor diese angelegt wird, aber:

in der kürzlich neu dazugekommenen Kategorie Webkinz gibt es 2 (!!) eingetragene Foren (in denen übrigens seit den letzten 3 Monaten 1 neues Thema geschrieben wurde)

in der kürzlich neu dazugekommenen Kategorie Millberry gibt es 1 (!!) eingetragenes Forum (in dem übrigens seit den letzten 3 Monaten 1 neues Thema geschrieben wurde)

Ich verstehe einfach nicht, wo hier der Mass-Stab angelegt wird ...

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nochmal http://www.forenverzeichnis.com/

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 8 Apr 2010 - 9:56

ich hab jetzt mal nachgesehen und als Unterkategorie in "Other Internetgames" ist "shakes&fidget" vorhanden
http://www.forumieren.com/de/games/other-internet-games-41.htm

...jedoch nicht als eigene Kategorie.

Im Adminbereich kann man ja auch nur diese Unterkategorien vorschlagen, die ja dann auch letzendlich eingetragen wurde.

Ich hatte ja schonmal die Auskunft der Zentrale erhalten, dass die neuen Kategorien nach Vorschlägen der User im Adminbereich und/oder nach der Popularität der Suchwörter erstellt werden.

Ich werde aber nochmal nachfragen, was es damit auf sich hat Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nochmal http://www.forenverzeichnis.com/

Beitrag von LouiXIV am Do 8 Apr 2010 - 10:55

Danke, dass du dich erneut drum bemühst Rose

Unterkategorien unterhalb "Other Internetgames" werden ja leider nicht angezeigt - und das ist das Problem. Für sowas kann man sich das ganze sparen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf mit der Kategorie direkt neben Ogame & Co aufzutauchen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten