Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

youtube ins portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

youtube ins portal

Beitrag von wild2010 am Fr 5 Feb 2010 - 10:16

Also wenn ich die Codes hier kopiere klappt das einfügen einwandfrei, wenn ich aber nen eigenen link nehme, bekomme ich "nur" ein weißes Fenster. Wo ist mein Problem?

als Beispiel einfach mal ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=x59kS2AOrGM

wild2010
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: youtube ins portal

Beitrag von terra-outlaw am Fr 5 Feb 2010 - 10:35

Hallo und herzlich Willkommen, wild2010.

Versuch mal den "Einbetten Code" des Videos in ein Portalmodul einzufügen, das sollte gehen.
Code:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/x59kS2AOrGM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/x59kS2AOrGM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: youtube ins portal

Beitrag von wild2010 am Fr 5 Feb 2010 - 21:02

perfekt, es klappt. Jetzt noch autostart und ich bin schier aus dem Häuschen;)

wild2010
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: youtube ins portal

Beitrag von Greco am Fr 5 Feb 2010 - 22:46


Greco
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten