Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML möglichkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML möglichkeiten

Beitrag von horses am Mo 10 Dez 2007 - 11:25

Es müßte mehr HTML möglichkeiten geben das man mehr arbeiten kann siehe mal www.weihnachtsmann.com

Edit Alex: Link überarbeitet

horses
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 09.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML möglichkeiten

Beitrag von jumpy am Mo 10 Dez 2007 - 17:14

hi,

zur Info...Weihnachtsmann wirft Dich nebenbei auch noch mit Werbung zu, verlangt für die Programmierung PHP, mit HTML kommste da net weit...
Zumal kannst Du hier auch einiges mit Html/PHP bewerkstelligen, aber vom Grundaufbau her ist dies meiner Meinung nach nicht nötig, ich will ja das Forum nicht neu erfinden und das, was dieses Forum bietet ist einzigartig.

Gruss
Sven

Edit Alex: Seitenname überarbeitet

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML möglichkeiten

Beitrag von Sven am Mo 10 Dez 2007 - 17:26

Ich finde das schon ein klein wenig unverschämt, hier einen Link zum Rabbitkonkurenten zu setzen.

Einen solchen Support und die großartigen Möglichkeiten, die forumieren.com bietet, sind mehr als gut!

Wenn ich dir einen Vorschlag machen darf....entferne den Link doch wieder!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML möglichkeiten

Beitrag von jumpy am Mo 10 Dez 2007 - 18:11

So sehe ich das auch rockster, denn was DIESES Forum bietet ist einfach nur gut, und wenn man ein wenig in PHP und Grafik bewandert ist kann man viel bewerkstelligen!

Gruss
Sven

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten