Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Navigation&Templates]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Navigation&Templates]

Beitrag von sh0ckzZ am Mi 3 Feb 2010 - 14:13

Also,ich weiss nicht ob dies die richtige Section ist.
Ich glaube mal schon.
Nun zum Problem,erstmal ich habe mit der SuFu nichts gefunden,vielleicht auch falsch gesucht gefunden jedoch nichts.
Ich wollte ähm die Navigations Leiste?Weiss nicht wie man das nennt ^-^
Also da wo steht: Forum Kalender FAQ Suchen Mitglieder Gruppen Profil Nachrichten Logout..
Wusste nicht wie ich danach suchen sollte bzw was das ist [Ist doch Navigations Leiste oder]?
Bin halt noch ein ziemlicher nichtskönner,also bitte nicht zu Hart sein Razz
Nun zur Frage..
wie ändere ich die ?Kopfzeile,Navigationsleiste? was immer das halt ist,das z.B. anstatt Kalender halt was anderes da steht?Oder wie lösche ich etwas davon?Ist es möglich?
Danke fuer euer Verstaendnis ^^ und eure Hilfe.
Ich entschuldige mich,fals dies doch die falsche Section ist und/oder es bereits so ein Thema gab!

sh0ckzZ
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Navigation&Templates]

Beitrag von Krüml am Mi 3 Feb 2010 - 14:35

Navigationsleiste Wink

Die meisten davon kannst du nicht löschen, weil die bereits vorgefertigt sind. Was du tun könntest, wäre ausblenden indem du aktivierst, dass sie komplett als Bilder zu sehen ist, und dann für jedes, dass du nicht anzeigen willst, ein leeres Bild einsetzen.
Oder aber du änderst das über die Spezialbefugnisse, sodass die derer, die du nicht sehen willst, nur für deine Admins angezeigt werden.

Krüml
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Navigation&Templates]

Beitrag von MartinMario am Mi 3 Feb 2010 - 14:48

Die Einstellungen zur Navigationsleiste findest du übrigens über Anzeige --> Links unter Startseite auf "Kopfteil und Navigation"
Dort kannst du mit dem Button "Ein individuell gestaltetes Menü hinzufügen" einen eigenen Knopf hinzufügen, Berechtigungen dafür einstellen und diese danach auch wieder löschen, aber Berechtigungen einstellen und Löschen ist mit den vorgefertigten leider nicht möglich, außer mit dem Tipp von Krüml.
Noch ein Tipp: Wenn du Kalender, Galerie,... selbst deaktivierst, verschwinden meines Wissens nach auch die Knöpfe von diesen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MartinMario
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Hinweis : Österreich
Anmeldedatum : 27.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Navigation&Templates]

Beitrag von sh0ckzZ am Mi 3 Feb 2010 - 15:02

Danke fuer die Antworten,war ´ne weile Afk.
Ich werde es mal testen Smile

sh0ckzZ
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten