Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Portalseite- Modul-Benutzermenü gestalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Portalseite- Modul-Benutzermenü gestalten

Beitrag von Heidi am So 31 Jan 2010 - 15:34

Meine Portalseite ist gerade im Aufbau.....
was mir nun nicht gefällt ist das Login was schon gegeben ist .
Gerne würde ich hier mehr anbieten aber weiß nicht wie ich es gestalten kann....bzw. was ich tun muss um dies hier angezeigt zu bekommen.

Benutzer-Menü
Name des Benutzer
Benutzeravatar

Menü

* Neue Beiträge (23) quasi mit Zähwerk
* Eigene Beiträge (3674) hier auch mit Zählwerk
* Lesezeichen verwalten
* Benachrichtigungen verwalten
* 0 neue Nachrichten
* Persönlicher Bereich
* Abmelden

ist sowas möglich zu gestalten.....leider habe ich hier nichts derartiges gefunden....

Grüße
Heidi

dog-zone.forumieren.com

Heidi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portalseite- Modul-Benutzermenü gestalten

Beitrag von #Frank am So 31 Jan 2010 - 15:56

Leider ist das nicht so ohne weiteres Möglich, da dir hier die Funktionen fehlen und du keine Zugriff auf die Datenbank deines Forums hast.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portalseite- Modul-Benutzermenü gestalten

Beitrag von Heidi am So 31 Jan 2010 - 16:06

Mist....ähem sehr schade...so wie es jetzt ist sieht es echt blöd aus.....hast du eine andere Idee es zu verschönern ?

Heidi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portalseite- Modul-Benutzermenü gestalten

Beitrag von #Frank am Mo 1 Feb 2010 - 17:34

Leider habe ich da im Moment auch keine Idee, da wir auch keinen Zugriff auf das Log In Modul Template haben. Deshalb ist da nichts zu ändern.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portalseite- Modul-Benutzermenü gestalten

Beitrag von Heidi am Mo 1 Feb 2010 - 19:38

Ich dachte man könne ein eigenes Modul anfertigen.....eingeben usw.hmmm wohl doch schwieriger als von mir gedacht.

Danke Dir aber dennoch....grüße
Heidi

Heidi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portalseite- Modul-Benutzermenü gestalten

Beitrag von Tobi am Mo 1 Feb 2010 - 20:03

Kann man nicht die Codes aus den Templates heraussuchen und diese dort einbauen? scratch

Tobi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 198
Hinweis : keiner ;)
Anmeldedatum : 25.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portalseite- Modul-Benutzermenü gestalten

Beitrag von Leolips am Mo 1 Feb 2010 - 22:17

Hallo,

dazu hätte ich auch noch eine Frage Very Happy

Man könnte seine eigene Statistik erstellen und durch zusätzliche Informationen aufwerten...z.B. Beiträge pro Tag...diesen Wert findet man in der Statistik und im AB.


Dieser Wert wird logischerweise so errechnet:


Allerdings ist höchstwarscheinlich nicht so einfach umzusetzen, denn hier verstehe ich nur Bahnhof scratch


Das sind sicherlich die Datenbankeinträge auf die man keinen Zugriff hat, oder irre ich mich da?

Liebe Grüße Matthias

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portalseite- Modul-Benutzermenü gestalten

Beitrag von terra-outlaw am Mo 1 Feb 2010 - 22:46

Oh das hätte ich auch gerne Smile

Außerdem fände ich es sehr schön, wenn man auf eine Woche Distanz sehen könnte, an welchem Tag wieviele Beiträge insgesamt geschrieben wurden.

Also:

Sonntag 55 Beiträge
Montag 40 etc pp..

...
..

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portalseite- Modul-Benutzermenü gestalten

Beitrag von Leolips am Mo 1 Feb 2010 - 23:44

Ich habe mein Modul im Portal schon ein wenig abgeändert,
aber an die anderen Werte kommt man leider nicht ran.


Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten