Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Frage zu Einstellung der Linkfarbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zu Einstellung der Linkfarbe

Beitrag von Victoria317 am So 31 Jan 2010 - 12:38

Hallo!

ich habe folgende Frage: Ich möchte gerne die Farbe des Links einer Kategorie (auf dem Bild am blauen Pfeil zu sehen) anpassen. Schön wäre es, wenn der Link die gleiche Farbe hätte wie der Hintergrund meines Forums: rot. Wie ich das einstelle weiß ich.

Mein Problem ist nur, wenn ich das so einstelle wie beschrieben, ändert sich automatisch auch der Werbelink von forumieren (roter Pfeil). Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Einstellungen irgendwie von einander zu trennen? Das ich zum Beispiel den Werbelink in einer helleren Farbe (weiss oder silber) einstelle, und den Namen einer Kategorie in rot? confused (das bild ist leider etwas klein geworden sehe ich gerade...ich hoffe aber, ihr wisst was ich meine Smile )



Victoria317
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.10.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Einstellung der Linkfarbe

Beitrag von #Frank am So 31 Jan 2010 - 14:22

Du kannst die Links der Forumierenlinks auf der Seite extra einstellen, wenn du diesen Teil in dein CSS einfügst:
Code:
a.copyright {
color:#594444;
text-decoration:none;
}
So kannst du die Linkfarbe deiner Foren über den Adminbereich verstellen und die Links zu Forumieren dann über den CSS Eintrag in der Farbe die du möchtest formatieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Einstellung der Linkfarbe

Beitrag von Victoria317 am So 31 Jan 2010 - 15:21

hat super geklappt, vielen Dank für Deine Hilfe Smile

Victoria317
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.10.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Einstellung der Linkfarbe

Beitrag von #Frank am So 31 Jan 2010 - 15:29

Bitte Schön...

--done--



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten