Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Moderator und Administrator: Problem mit Name-Farbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderator und Administrator: Problem mit Name-Farbe

Beitrag von dungerbroth am So 31 Jan 2010 - 12:26

Moin!

Habe in meinem Forum nun auch Moderator eingefügt. Dort möchte ich Gruppenmoderator sein, um über diese Gruppe weiterhin zu bestimmen, aber auch möchte ich weiter Administrator sein. Das würde ja alles super funktionieren, aber nun habe ich die Farbe der Moderatoren, obwohl ich lieber die Administratoren-Farbe hätte.

Wie kann ich das einstellen? Oder ist das nicht möglich?

Danke im Vorraus!
LG dungerbroth



EDIT:

Habe es nun hinbekommen. Bitte schließen oder vielleicht auch in den Papierkorb...

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten