Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

<center><embed src???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

<center><embed src???

Beitrag von Sheherazade am So 31 Jan 2010 - 12:14

Hallo an alle. Ich habe seit heute ein eigenes Forum und würde dort gerne einen "ticker" (countdown)einbauen.
der link fängt mit

<center><embed src=" an und endet mit small></center>

ich weiß leider nicht ob man hier den kompletten link angeben darf daher nur der anfang und das ende.
bin kein pc genie aber vielleicht kanns mir jemand so erklären dass ich das hinbekomme
ich kann aufgrund des zeizmangels (baby) mich hier nicht erst durchlesen, aber ich hoffe ihr habt verständnis und nehmt es mir nicht übel fals genau diese frage schon gestellt wurde Sad

liebe grüße Sheherazade

Sheherazade
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: <center><embed src???

Beitrag von #Frank am So 31 Jan 2010 - 13:56

Es stellt sich hier die Frage, wo genau (an welcher Stelle) du diesen Ticker einbauen möchtest.
Und bitte mal den kompletten Code hier posten.
Bitte setze diesen Code in:
Code:
[code][/code]

Und noch was:
Setze in dein Profil eine gültige Foren Adresse ein.

Sonst erfolgt hier kein Support.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: <center><embed src???

Beitrag von Sheherazade am So 31 Jan 2010 - 20:18

Hallo #Frank. ich hoffe das mit dem Profil ist richtig so. (wenn ich auf bestätigen klicke bleibt die addy nicht stehen? wenn ich auf die kugel klicke werde ich jedoch zu meinem forum weitergeleitet?)
der Ticker könnte beim Forum unten Links an stelle des Bildes eingesetzt werden. aber da bin ich flexibel wenns nur wo anders geht ist das völlig ok.
liebe Grüße

Code:
<center><embed src="http://twilightguide.com/tg/tcd/show.swf?clickURL=http://twilightguide.com/&clickLABEL=New-Moon-Movie&flashLABEL=TwilightGuide&skin=http://twilightguide.com/tg/tcd/skins/34.jpg&text=&untilColor=9264006&textColor=0&datesColor=9264006&year=2010&month=5&day=30&hour=0&minute=0&second=0&x=6&y=77" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="300" height="200" name="countdown" align="middle" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /><br /><small><a href="http://twilightguide.com/">Eclipse Movie</a> and <a href="http://twilightguide.com/">Breaking Dawn</a></small></center>

Sheherazade
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: <center><embed src???

Beitrag von #Frank am Mo 1 Feb 2010 - 18:11

Ich habe da ein ziemliches Problem mit deinem Forum.
Ich kann ich nicht ein Thema als Gast sehen, so das ich mir keinen Eindruck von deinem Forum machen kann.
So kann ich dir nur drei Möglichkeiten Aufzählen.
1. Kannst du das in ein Index Modul einsetzen.
2. Kannst du das auf der Startseite einsetzen (Template index_body)
3. Kannst du das in der Fußzeile einsetzen (Template overall_footer)

An welche Stelle du das nun einsetzen möchtest, bleibt dir überlassen.
Wobei ja bei dir die Möglichkeit der Index Module ausfällt, da du diese ja nicht benutzt.

Im Fußbereich deiner Seite kann das z.b. so aussehen (natürlich dann in den Farben deines Forums):




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: <center><embed src???

Beitrag von Sheherazade am Mo 1 Feb 2010 - 22:53

Hallo #Frank

Ich habs hinbekommen.Cool
hab lieben Dank fürs erklären.
Eine Frage hab ich noch kurz. Auf der Seite wo die Ticker stehen
steht immer free for your Blog etc ...
also kann ich mir da schon sicher sein, dass
ich keine Rechte verletzt habe, indem ich
es jetzt in meinem Forum habe?
Will lieber auf nr sicher gehen, und da das noch
alles neuland für mich ist.... Suspect

Liebe grüße
Sheherazade

Sheherazade
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: <center><embed src???

Beitrag von #Frank am Di 2 Feb 2010 - 16:46

Da du das mit deinem Ticker nun hin bekommen hast, ist diese Frage ja nun beantwortet. Und auf deine andere Frage kann ich dir keine Antwort geben, da das eine Rechtsauskunft währe, die ich dir hier nicht geben kann und darf.
Ließ dir die AGB der entsprechenden Seite durch und entscheide für dich, ob dein vorgehen Rechtens ist.

-- Done --



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten